Guten Morgen 😃
Die Sonne scheint direkt schon nach dem aufwachen, 😊☀️ Wochenende wie schön 🥰
Bis gestern hatte ich noch ganz minimal SB und ich hoffe das sie bald weg sind 🤭 nervt …
Sonst bei mir recht langweilig warten auf den ES eben … das ist jetzt unser 12. ÜZ und ich hoffe der letzte 🍀
Gestern kamen die neuen Ovus an da meinte Z1 ausgehen. 10 er Ovus zu bekommen ist ziemlich schwierig 🫣 egal welche David oder Wondfo, Mommed … alles 20er oder 25er. Habe jetzt die von Babyplan und zeigen den gleichen Wert wie die Z1 Ovus an 🙏🏼
Wünsche euch ein schönes Wochenende
☀️☕️🥐 Zyklusblattrunde am Samstag 🥐☕️☀️
Guten Morgen
Sehr schön. Jetzt geht’s Richtung ES.
Hast du die von easy@home mal benutzt ?
Ich bin damit so zufrieden.
Ich freue mich auf Montag.
Bei meiner letzten ss war ich 5+3 beim fa und hab mir eben mal das US Bild angeschaut.
Man konnte sogar schon den Dottersack sehen.
Schönes Wochenende
Wünsche dir das du Montag schon was im Us sehen darfst 🍀👍🏻
Easy Home sind ja auch 25er 🤷🏼♀️ ich hatte mal die One Step ovus 20er und die wurden nie positiv bei mir … die 10 er dagegen schon 🤭 auch wenn das schon lange her ist
Ich würde sie mal probieren
Wunderschönen sonnigen guten Morgen ☀️
Ich hoffe ihr seid alle gut in den Start gestartet. ☺️
Ich bin heute HL +8 und meine Tempi steigt immer weiter. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen?! 🫣
Zusätzlich bin ich seit gestern echt erkältet. Schnupfen, Halsweh und ein bisschen husten. 🙄
Wann habt ihr getestet ? Wann wart ihr evtl positiv?
Liebe Grüße
Bei Es+7/8 und hatte Kopfschmerzen
Da hast du bereits positiv getestet? 😳
Hi ihr Lieben,
Wie du schon sagst, hoffentlich der letzte Zyklus. 💚🍀
Ich bin jetzt fast am Ende des Zyklus angekommen, denke heute spätestens morgen landet der Drache.
Würde heute noch joggen gehen und den sonnigen Tag genießen.
Habe diesen Zyklus Babytraumtee getrunken, dadurch war der Zyklus kürzer und der ES auch früher.
Schönes Wochenende euch! 💚
Wunderschönen guten Morgen.
Bei mir ist heute die Temperatur wieder runtergegangen.. :(
Ich erreiche einfach nicht einmal realistisch ES+10…
Meint ihr auch wenn das jetzt erst der dritte ÜZ war, kann ich damit zu meiner Frauenärztin und ansprechen, dass die zweite Zyklushälfte so kurz ist?
Die Auswertung des Speicheltest kommt hoffe ich nächste Woche.
Allen ein schönes Wochenende.
Ich würde das definitiv bei deiner FÄ ansprechen! Könnte ein Progesteron Mangel sein 🫤
Dann hoffe ich mal, dass ich ernst genommen werde :)
Danke dir für deine Meinung!
Hallo Mädels, hier ein Update von unserem Termin gestern in Polen in der Klinik
Alle waren super nett, der Arzt war empathisch und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, Sperma hat mein Freund abgeben können und würde eingefroren, Blut hat man uns beiden abgegeben und nach dem der Vertrag für Ezs unterschrieben war gab es noch ein kurzes Gespräch mit dem Arzt und eine Ultraschall Kontrolle wo er festgestellt hat das ich eine gut aufgebaute Gmsh von 10mm habe und einen Follikel von knapp 20mm und somit habe ich noch die Ovitelle bekommen und er meinte wir sollen den Es nutzen aber er meinte auch das es wahrscheinlich nicht klappen wird
Er war positiv gestimmt das wir relativ schnell eine Spenderin bekommen konnten und die ganzen Medis habe ich auch schon mitgenommen, also wenn alles klappt könnte evtl sogar ein Tf noch im September klappen, auf jeden Fall sollte meine Mens in 14 Tagen eintreffen sofern es nicht doch klappt allerdings konnten wir gestern kein Herzehr setzen aber dafür wird gleich noch eins gesetzt und dann warten wir mal ab wie es in 14 Tagen aussieht und wie schnell wir eine Spenderin vorgeschlagen bekommen
Ich bin überglücklich das mein Verlobter und ich nun endlich diese Reise zum Wunschkind gehen und das hoffentlich mit viel Erfolg
Ich wünsche euch allen nur das Beste und vor allem das ihr alle bald einen positiven Test in Händen halten dürft
Ich gebe natürlich weiterhin Updates wie es bei uns weiter geht
Ihr seid alle super tolle und starke Frauen ❤️
Dankeschön das du uns daran teilhaben lässt 🫶🏼 das klingt doch alles Mega 😃
Ist Ovitrelle zum ES auslösen?
Dann nutzt den ES ♥️♥️ und wenn in 2 Wochen trotzdem die Mens kommt habt ihr ja sehr zeitnah den Transfer mit EZS 🍀✊🏼
Egal auf welchem Weg … euer Ziel ist zum greifen nah geworden. Viel Glück 🥰
Ja genau die ist zum auslösen des Es weil mein Körper ja nicht immer zuverlässig den Es macht und so ist einfach gesichert das es keine Zyste wird und jetzt heißt es wie immer abwarten und Tee trinken 😂😂😂 Herz ist gesetzt und jetzt lassen wir das Schicksal entscheiden ob es doch so klappt oder ob es ein Ezs Baby wird aber egal wie wir sind dem Glück so nah und heute wird der Tag in Berlin mit unseren Freunden genossen und ich kann ganz ehrlich sagen das ich mich mit jeder schwangeren mitfreue und unsere Freundin hat heute früh beim Kaffee kochen erzählt das sie ihr kleines Mädchen in der früh schon gespürt hat und ich hab mich mit ihr mitgefreut und hoffe das ich das auch in ein paar Monaten erleben darf 😁
Hallo Mädels 😎
Ich bin zur Zeit ein wenig verwirrt. Mein App spricht eine andere Sprache als mein Gefühl 🤷🏼♀️
Temperatur ist gestern nach oben geschnellt. Ovus sind bisher aber alle negativ geblieben, steigt sogar im Moment eher. Ausfluss war auch noch nicht fruchtbar meiner Meinung nach….und jetzt? Steh ich vor oder nach ES? Bisher war ES immer zwischen ZT 12-16. ZT 10 kommt mir schon sehr früh vor (bei zweiter ZH von 12 Tagen 🤔)
Grüße aus der Hitze ☀️🍀