Gute Laune und voller Energie kurz vor NMT?!

Hallo,

für mich komplett untypisch! Extrem gute Laune und Energie wie nie vorm NMT...das bringt mich ins grübeln....

Kurz zur Situation....
Nach dem absetzen der Verhütungsspritze im März wollte ich meinen Körper eine Pause von Hormonbomben geben. Es hat gedauert, aber ich glaube es war Juni als meine Periode wieder kam....

Jetzt im August hatten wir ganz offensichtlich an meinen fruchtbaren Tagen GV, Zervix war sehr flüssig und ich war sehr wuschig 😅...ich möchte es mal so ausdrücken.
Am 17.08. hatten wir GV, am 18.08. war ich immer noch den ganzen Tag sehr wuschig....
Am 18.08. Vormittags hatte ich ca. 5 Minuten starke Bauch/Unterleibsschmerzen, sehr wahrscheinlich der ES....
Dann war einige Tage nix, dann immer mal hier und da ein piepen mal hier mal da, mal doller, mal weniger.
Ein/zwei Tage war mir ein bisschen schwummerig und ein ziehen im unteren Rücken gab es auch mal hier und da.

Hatte ich meine typische zickige Phase mit schlechter Laune und alles ist doof Stimmung? Nein! Im Gegenteil! Energie habe ich heute (ca. zwei Tage vor NMT) auch noch wie verrückt.
Manchmal habe ich das Gefühl das meine Brüste spannen....

Einerseits denke ich PMS....andererseits...es wird doch nicht etwa passiert sein? (was schön wäre).

...kennt das so jemand und war dann schwanger?

Danke euch!

1

An deiner Stelle würde ich mal einen Test wagen :)! Ist bei mir genauso und ich teste seit Donnerstag positiv 🥰 NMT ist auch Montag!

3

Oh! Herzlichen Glückwunsch 😊!
Bisher ist von der Mens oder irgendwelchen Vorboten nichts in Sicht.
Leider sind wir aktuell noch im Urlaub, recht weit ab vom Schuss und ich habe keine Möglichkeit irgendwo einen Test her zu bekommen.
Montag sind wir wieder zu Hause und ich hoffe das ich mich nicht täusche und noch easy home's zu Hause habe.
Das wäre was! Ungeplant und ein Schuss....ein Treffer....

8

Wie ging es dir sonst so vorher mit irgendwelchen "Symptomen"?

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde auch sagen, solltest mal einen Test wagen. 😊

Mir gings hingegen nie gut bei meinen beginnenden Schwangerschaften. 😅

5

Siehe meine Antwort oben - ich fiebere Montag entgegen, wenn bis dahin nicht doch noch die Mens kommt.
Bei meiner ersten SS ging es mir auch nur latent schlecht, mehr weiß ich leider nicht mehr.

Kurios ist - das ich vor einigen Tagen allerdings schon mal das Gefühl hatte, das die Mens jeden Moment kommt....da war dann aber nichts.

Ich bin SO gespannt...

9

Na dann.. es bleibt spannend. Drücke dir die Daumen, dass es ein Treffer war!

weitere Kommentare laden
4

Es bringt nach Eisprung leider überhaupt nichts, jedes Zuppeln und Ziehen auf die Goldwaage zu legen. Auch kann man einfach mal gut drauf sein. Ob du schwanger bist, wird dir nur ein Test sagen können.

6

Ich weiß schon ja, eigentlich weiß man es besser und sollte nix interpretieren...
Wenn dann aber so einiges zusammen passen könnte, kommt man ins straucheln und wirft all die Gedanken sich nicht verrückt zu machen einfach über Bord 😅...
Testen kann ich erst am Montag, wenn ich noch Tests haben sollte, dann direkt mit MU.

7

Ergänzung - ich bin sonst NIE gut drauf, eher zickig, müde, traurig und abgeschlagen.
Na wer weiß.

weitere Kommentare laden