Wer hat spät positiv getestet und vorher immer negativ?

Hallo
Hat jmd erst um den nmt positiv getestet und vorher immer negativ?.auch das der 10er negativ war und ein tag später der 25er positiv geht das?.lg

1

Also wenn dein ES genau bestimmt ist, dann müsste der Test schon anschlagen, tut mir leid! 😥

2

Ich hatte das zwei Mal, endete aber beide Male in einer FG.
Das lese ich hier auch oft... Wenn man SO spät positiv testet, endet es meistens nicht gut.

Ausnahmen gibt es immer wieder... Aber meistens haben die Leute den Eisprung dann nicht bestimmt und sind demnach vermutlich noch nicht so weit

6

Ich hatte einen ziemlich verspäteten Eisprung , wusste dass durch den zervix und ovu und hab deshalb erst eine Woche nach Fälligkeit der Periode positiv getestet. Aber da mein Eisprung sich auch um eine Woche verschoben hatte, passte die Zeit und bin in der 13ssw ☺️

Kann gut ausgehen 💗

7

Ja das sag ich ja - dann hat sich ja bei dir alles verschoben und du warst eben noch nicht fällig eigentlich 😅

Die Fälligkeit richtet sich ja nach dem Eisprung 😊

weiteren Kommentar laden
3

Was heißt denn für dich „spät“ :)

5

Um den nmt

4

Bei meinem Sohn - erst ab ES+15 positiv getestet

Bei meinen 2 FG etwas früher positiv getestet, trotzdem nicht gehalten...

Kommt immer drauf an wie schnell jemand HCG produziert, wie hoch dein natürlicher HCG Spiegel vor der Ss war und wie sicher dein ES bestimmt wurden, denn selbst mit Ovu, ZS, Mittelschmerz und Tempi messen kann man es nicht 100% auf den Tag genau eingrenzen...
Manche Tests sind auch einfach Schrott.
Hatte immer die von David, die zeigen wohl generell super spät an. Bei der 2. FG hab ich dann nen Testamed genommen, der war richtig deutlich an ES+13 obwohl der David da nur gehaucht hat...

In den meisten Fällen schlägt ein Frühtest bei ES+12 gut an, gibt aber eben auch Ausnahmen - in beide Richtungen. Manche testen bei ES+9 bereits leicht positiv, andere eben erst an NMT.

8

Ich hab einen Tag vor erwarteten Mens negativ getestet mit einem 25er, mit denselben Tests hab ich dann 3 Tage überfällig schwach positiv getestet (gestern). Heut dann noch ein digitaler Test von Clearblue, der wurde sofort fett positiv und hat 2-3 Wochen angezeigt ❤️ Ich hatte ganz billige 25er Tests von Amazon, weil wir es fast ein Jahr lang versucht haben, würd ich jetzt nicht mehr kaufen.

9

Das hatte ich mal, endete dann mit FG. Muss aber nicht bei jedem so sein

11

Ich hatte das bei beiden Kindern. ES war genau bestimmt und die Tests waren erst zwei Tage nach NMT positiv. Beide Schwangerschaften absolut komplikationslos. Viel Glück!