Urintest positiv bluttest negativ

Hallo alle zusammen ich habe da mal eine Frage ich habe heute einen Bluttest gemacht wo man HCG 4,27 hatte also Schwangerschaft negativ laut der Liste jetzt habe ich eben noch mal zwei Schwangerschaftstest gemacht die positiv verliefen natürlich nur ganz ganz leicht hatte jemand das auch von euch das paar Tage später vielleicht der Bluttest höher war laut Kalender soll ich bei es plus 16 sein habe jedoch diesen Monat ohne Ovus getestet nur laut meinen Kalender hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht vielen Dank

1

Zeig doch mal die Tests.

Weil wenn Blut HCG so am Rande ist kann es sein das es eine biochemische Ss und HCG noch im Urin nachweisbar.
Oft ist der Urin 2 Tage länger positiv als das im Blut.

3

Bei mir lag der HCG Wert bei 6 am Freitag..Freitag war der Test noch positiv (zwar nicht so stark wie es hätte sein sollen aber stärker geworden im Gegensatz zu anderen Tests) soll Montag wieder kommen zur Blutentnahme..keine Ahnung denke nicht dass es was wird…

4

Dann war es wohl leider eine biochemische Ss.

Den mit einem Wert von 6 gilt man ja als schwanger und unter 5 als nicht schwanger.
Wird wohl leider bei der Zellteilung irgendwas schief gelaufen sein.

weiteren Kommentar laden
2

Fragtest doch gestern schon. Müsstest also Vergleichswert haben? Stiegs denn im Blut zu gestern?

Wird einfach RestHCG sein aber schon im negativbereich im Blut und Urin hinkt hinterher. Umgekehrt funktioniert das nicht. Wurde die Einnistung vermutlich leider nicht vollzogen

6

Ja ich habe heute meine Periode bekommen diesmal aber sehr sehr stark so habe ich das eigentlich nie aber zumindestens weiß ich dass ich schwanger werden kann sonst wären die Tests ja nicht positiv gewesen gestern wurde der Test auch ganz ganz minimal positiv als die anderen gestern Abend und heute kam dann Demenz aber zumindestens weiß ich dass ich schwanger werden kann