Schönen guten Abend zusammen, ich könnte mal etwas Hoffnung brauchen 🍀
Ich hatte gestern Abend (ES+10) beim Toilette gehen einen brauner Hauch beim abwischen, ich dachte gut meine Periode kündigt sich an. Heute morgen war dann nichts mehr zu sehen. Gegen Mittag war dann ein rosa Hauch auf dem WC-Papier - aber seit dem ist da wieder nichts mehr zu sehen.
Wenn ich normal meine Periode bekomme, habe ich auch einen halben Tag Schmierblutungen, dann fangen meine starken Unterleibsschmerzen an, und dann startet die Periode auch schon recht stark.
Schmierblutungen (wobei soviel ist es ja nicht mal) in so einem "langen" Ausmaß hatte ich bisher noch nie.
Der SST heute morgen war aber noch negativ...
Meinen Eisprung hab ich mit Ovus + Temperaturkurve bestimmt, also bin ich mir da ziehmlich sicher wann der war.
Gibt es tatsächlich noch Hoffnung, dass es sich um eine so späte Einnistungsblutung gehandelt haben könnte?
Einnistungsblutung an ES+10/11 - ist das nicht schon zu spät ?
Ich hatte meine Einnistungsblutung bei ES+13 und habe einen gesunden Sohn auf die Welt gebracht. Also alles ist möglich ❤️
Denke eher Mens, weil wirklich recht spät. Gibts zwar, wäre ich aber auch nicht sonderlich zuversichtlich. Die packens leider meistens nicht. Würden test schon hauchen, wärs ja evtl. doch schon früher angedockt und nun Blutung durch Vertiefung der Einnistung oder so, aber wenn noch gar nichts zu sehen bleibt nur abwarten.
Welchen Zyklustag setzen deine SB‘s denn sonst ein? Kannst ja mal deine Kurve einstellen, vllt bist doch früher oder schon später als du denkst.
Solange die Mens nicht da ist, kann man hoffen. Ich hatte auch 8 Jahre lang einen Schweizer Uhrwerk Zyklus, der war im ersten ÜZ komplett verrückt. Bei mir kam leider die Mens, laut meinem Arzt war es evtl ein frühabort.
Aber es +10 schon die Mens wäre wirklich früh. Wenn sich dein Eisprung ankündigt per ovu kann es ja auch noch 24 Std. Dauern,dann wärst du bei es+9 und dann ist es vllt eine Einnistungsblutung 😊ich drücke dir jedenfalls die Daumen ❤️
Ich bin heute bei es +7