🍀☀️🍩🍀Zyklusblattrunde am Sonntag🍀☀️🍩🍀

Guten Morgen ihr Lieben,

dann beginne ich heute mal, schon fast zur Mittagszeit aber ich bin noch beim Frühstück 🫖🥐 daher greift zu 🥰

Habe erstmal einen schönen schwarzen Tee gebraucht😄

Wie geht’s euch heute ? Was machen die Kurven, die Tests, Anzeichen und Stimmungen :)?

Also ich bin heute ES+9 und immer noch schneeweiß. Habe mein erhofftes Hochzeitswunder jetzt auch abgehakt. Nachdem ich schon seit Tagen krass PMS habe mit schrecklich schlechter hat er Laune und Blähungen 🙈 ist klar was kommt.

Dazu heute Morgen noch den klebrigen Ausfluss und das hat man ja immer nur vor der Periode. Also ein klares Zeichen, dass auch ÜZ 199 nicht geklappt hat 😅

Naja ich versuche mich auch unsere Hochzeit jetzt zu freuen am Freitag den 13. 😂 und mal schauen ob ich das Thema dann vielleicht mal bald abhaken kann nach soviel Jahren.

Wünsche euch einen wundervollen Sonntag 🤗

1

Guten Morgen ☀️
Drücke dich ganz fest und wünsche dir sehr dass es bald endlich klappt bei euch 🙏🏼♥️
Ich werde aus meiner temperaturkurve grade überhaupt nicht schlau. Montag war der Ovu positiv nachmittags, die Temperatur ein auf und ab, gestern war ich feiern und spät im Bett, Messe mit trackle, also die ganze Nacht, kann dadurch der Abfall begründet sein ? Hat evtl trotz LH-Anstieg kein Eisprung stattgefunden ?
Bin verwirrt 😶

4

Danke dir ❤️

Hm das ist wirklich spannend. Könnte aber auch mit dem feiern und spät im Bett sein zusammen liegen🤔
Aber wenn du einen positiven Ovu hattest, ist das schonmal gut😊

Ich drücke die Daumen 🍀❤️

6

Ja das stimmt wohl 🥰 finde es nur komisch, dass so gar kein eindeutiger Temperaturanstieg nach dem positiven Ovu zu sehen ist 🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

Hast du dein Zyklusblatt vergessen zu posten? 🫣
Bei mir auch noch alles langweilig 🥱 sind im Freibad ☀️🏊

Wünsche euch einen tollen Sonntag

5

Ja nachdem ich es nicht geschafft hatte ordentlich zu messen hab ich es verworfen. Vorallem wegen meinen ganzen Medikamenten hilft es mir nicht wirklich 🙈 ich habe daher nur meinen CB Monitor aktuell für den Zyklus aber der ist immer zuverlässig. Allerdings nach ES ist es ohne Tempo schwierig 🙈

Ach wie schön, genieße das kühle Nass. Mein Hund und ich sind mit der Hitze total überfordert 😂

3

Hey GreenMonkey!

Lass dich nicht runterziehen. Noch ist nichts verloren! Die Mens ist nicht da.
Und selbst wenn sie kommt: du heiratest in 12 Tagen! Das bedeutet du könntest entspannt feiern und den Tag fit sein. Ich kann zwar nur erahnen wie es sich anfühlt so lange beim Üben zu sein, aber mir hilft es manchmal mich auf die positiven Dinge zu konzentrieren. Und ich wünsche dir alles Glück der Welt 🍀 Euer Wunder macht sich zum passenden Moment auf den Weg 🍀

Bei mir ist ebenfalls Verwirrung angesagt. Hatte keinen positiven Ovu bisher (evtl weil ich nicht immer messen konnte wann ich es gewollt hätte) aber dafür einen Temperatursprung an ZT 10 (?!). Da ich 12 Tage in der zweiten Hälfte habe, müsste meine Mens dann schon unendlich früh kommen. Ich verzweifle daran wirklich…Aber was soll’s. Ich rechne schreibe diesen Zyklus ab 😩

7

Ich danke dir ❤️ und werde es versuchen 🥰

Hm das ist ja auch total doof bei dir 🙈 aber der Anstieg ist schon ordentlich gewesen🤔 aber dann hast du wirklich einen sehr kurzen Zyklus den Monat :(
Nimmst du irgendwelche Nahrungsergänzungsmitteln oder Tees oder so?
Wünsch dir nur das Beste 🍀

10

Danke dir ❤️

Ja, ich nehme seit ca 6 Wochen L-Thyroxin 50. Zuerst war der Zyklus länger geworden, dann die zweite Hälfte nur 10 Tage lange. Und jetzt das…

11

Heeey Greenmonkey,
Hoffentlich werden die Tests noch positiv 🍀
Heute ist NMT bei mir und ich hoffe der Drache landet bald.
Ansonsten tun die Brüste weh und ich fühle mich etwas abgeschlagen.
Werde heute wieder joggen gehen.
Wünsche einen schönen Sonntag. 💚🍀

12

Hallo alle zusammen,
Auch ich bin einen Tag weiter, aber natürlich negativ. 🫣 Ich bin heute auch ES+9
Ich bin wirklich gespannt auf morgen früh 😳