Wer ist auch gerade ES +9 ?

Ich habe PCO und hatte nie einen regelmäßigen Zyklus. Seitdem ich seit letztem Jahr Metformin nehme habe ich einen ziemlich regelmäßigen Zyklus 😊

Diesen Zyklus habe ich das erste mal das Gefühl das es geklappt haben könnte. Bin bei ES +9. Also ist da natürlich nichts sicher so früh. Seit Tagen habe ich schon Unterleibsziehen, hatte+6 auch ein heftiges stechen im Unterleib gespürt, ein wenig Kreislauf habe ich auch vorallem wenn ich bei der Hitze draußen bin und zumindest gestern starke Schmerzen im unteren Rücken. Die Brüste bzw die linke beginnt auch zu ziehen und zu schmerzen.Und ich könnte nur noch schlafen und bin total unmotiviert.

Es ist echt nicht leicht sich nicht verrückt zu machen vor allem wenn man schon 39 Jahre ist und das die aller erste Schwangerschaft wäre.

Ich muss zugeben das ich schonmal getestet habe ,aber der war natürlich negativ,viel zu früh ich weis🙈

Wer ist hier den noch gerade bei +9 um den Dreh?

1

Huhu, bin auch ES+9. Gehe zumindest davon aus. Alles ist genauso wie bei die, inkl. linke Brust ☺️ Getestet habe ich natürlich auch, negativ. Bin etwas enttäuscht, weil ich in der letzten Schwangerschaft am ES+9 schon einen positiven Test hatte. Wünsche dir, dass alles klappt!

4

Mein Brustschmerz Zwilling😅

Ich denke solange die Mens noch nicht gekommen ist kann man noch hoffen. Ich werde erst wieder am 6.9. testen. Da müsste meine Mens kommen und es ist mein Geburtstag. Wäre bei einem positiven Test ja ein mega Geburtstagsgeschenk. Ich wünsche dir auch viel Glück 😊

14

Ich bin heute auch es+9 und der Test heute Morgen war leider negativ. Ich hatte auch so bei es+6/7 starke Krämpfe morgens und hatte seit langem mal wieder ein gutes Gefühl. Ich will am Mittwoch nochmal einen Test machen. Meine Periode sollte am Samstag kommen.

2

Huhu :)

Ich bin auch ES+9 und warte gefühlt jeden Moment auf den Drachen 🙈 hab seit Tagen schon schlechte Laune und Ul ziehen, klassisch PMS. Dazu jetzt noch der klebrige Ausfluss also eher alles Anzeichen für die Mens.

Bei dir klingt es echt gut, ich hoffe es würd was 🍀❤️

Tests waren bei mir auch alle schneeweiß

3

Danke das würde mich wirklich freuen wenn es klappen würde. Ich habe gar keinen Ausfluss, gefühlt trocken wie die Sahara🤣 ob das ein gutes Zeichen ist?🤷‍♀️

Man macht sich echt verrückt. Dir auch viel Glück🤞

5

Also trocken wie eine Wüste soll tatsächlich ein gutes Zeichen sein 🥰🍀 ich drücke die Daumen !

weiteren Kommentar laden
7

Hi,
Ich bin heute auch ES+9 und natürlich negativ. 🫣
Ich bin seit ES+7 erkältet. (darüber liest man ja auch die wildesten Theorien) und hab tierische Rückenschmerzen. Brustspannen und immer wieder UL ziehen habe ich auch.
Mein Gefühl sagt, dass es geklappt hat.
Aber mal sehen was der Test morgen früh sagt. ☺️

8

Bis auf die Erkältung klingt es wie bei mir...wann testest du nochmal?

9

Morgen früh 🫣
Und du?

weitere Kommentare laden
10

Ich bin heute auch bei ES+9 ☺️
Mit dem Testen möchte ich aber bis Freitag warten. Da würde ich meine Mens bekommen.

Hatte zu ES+7 den ganzen Tag so schubweise Einnistungsschmerzen. Unterleibziehen, als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen. Sehr ungewöhnlich.
Bin seither immer gut gelaunt aber total unmotiviert. Sonst habe ich nach dem ES immer schlechte Laune und bin allgemein immer dabei etwas zu machen.
Seit heute bin ich dazu sehr müde. Vielleicht das HCG das steigt?
Bin mir ziemlich sicher, dass es geklappt haben könnte. Umso ängstlicher bin ich, dass es vielleicht nicht geklappt haben könnte und Trau mich nicht zu früh zu testen. 🥲

12

Mir geht's genau wie dir..habe ein gutes Gefühl das es geklappt hat aber eben auch Angst das es nicht so ist..ich teste auch am Freitag,wäre auch mein mens tag

15

Bin bei es+8, Periode soll Samstag eintrudeln.
Hab diesmal keinen Mittelschmerz, nur so ein stechen/ziehen in der linken Brust. Zwischendeich zwicken im UL aber dieses Mal mache ich mich null verrückt, warum auch immer. Letzten Monat war ich mir sooooo sicher :( ich hab sogar Tests hier liegen und teste einfach nicht. Vielleicht möchte ich nicht enttäuscht werden, ich weiß es nicht. Drücke jedenfalls allen hier die Daumen ❤️