Hallo ihr Lieben
Kurz zu mir, ich war in den letzten zwölf Monaten zwei Mal schwanger, ein abort in der 10. Woche und einer in der 6. Woche.
Nun bin ich seit mai in der KiWu und hab bisher 3 mal mit ovitrelle ausgelöst und dann Progesteron 200mg abends genommen.
Jetzt ist mir seit einem Monat aufgefallen, dass ich, besonders nach dem Duschen und kämen richtig viele Haare in den Händen halte, das hatte ich davor noch nie!
Zusätzlich nehme ich noch myo inositol (auch erst seit 2 Monaten), Q10, vit b Komplex und Folsäure.
Kennt das jemand von euch? Hat das mit den Hormonen zutun? Eigentlich sollte das Progi ja eher gut sein für sie Haare?
Oder kommt es vom Myo inositol?
Freue mich über eure Erfahrungen und berichte!
Liebe Grüße
Haarausfall seit Kiwu-masnahmen?
Ohja, immer wenn angeschwängert war die Bürste voller als eh schon. Denke man muss erstmal dauerhaft auf ein Pegel sein bis sich der positive Effekt bemerkbar macht. Hormongerangel hin und her scheint mir sich eher negativ auszuwirken.
Ich hatte leider noch nicht das Glück einen positiven SST zu haben, daher kann es natürloch sein, dass meine Erfahrungen bei dir nichts bringen, aber ich hatte vor allem dann Haarausfall wenn mein TSH zu hoch war. Was sich auch positiv auf die Haare ausgewirkt hat ist die einnahme von Omega 3.
Hallo, ich hatte genau das selbe! Ich hatte die Pille abgesetzt und habe meinen Haar Ausfall auf die Hormone die sich ja erst regeln müssen geschoben! Irgendwann war ich beim Arzt, hab das kurz erwähnt, darauf hin meinte meine Ärztin wir sollten mal die Schilddrüse checken und siehe da einen Schilddrüsen Unterfunktion!
Scheinbar ist die sehr wichtig beim Kinderwunsch somit bin ich glücklich das sich das jetzt in den Griff bekommen kann!
Vielleicht ist es bei dir ähnlich?!!
Ganz liebe Grüße
Danke für deine Antwort,
Ne Schilddrüse ist eigentlich gut. Werde es aber morgen trotzdem in der Praxis ansprechen