Hallo Leute
Ich bin verzweifelt und überfragt
Ich wollte euch fragen meine sst waren alle negativ . Meine Periode ist jetz 42 Tage her . Wäre jetz 5+3 oder 4
Jetz ist meine Frage ich war mein Frauenarzt man hat nichts gesehen außer das die gebärmutterschleimhaut bei 8,9 mm war . Frauenarzt sagt das sieht eher aus wie als wen ich meine Periode kriegen würde . Ich hab aber das Gefühl das ich schwanger bin .
Ist das normal das die sst alle negativ sind ? Und könnt ihr mir helfen ?
Lg
Frage zur Schwangerschaftsverlauf
Nun wenn du nicht schwanger bist ist es normal das sie negativ sind und wenn der FA sagt du stehst vor der Periode wird das schon stimmen.
Tut mir leid.
Ich verstehe nur nicht warum ich dann so lange meine Periode nicht bekommen habe das war nie so …😐
Sie meine sie sieht nichts um Ultraschall .. bin mir total unsicher
Weil du wahrscheinlich nicht den Eisprung bestimmt hast.. kann ja sein das der sich verschoben hat und somit bist du noch vielleicht gar nicht überfällig.
Ich selbst hatte LANGE mehr als 20 Jahre immer ein Zyklus von 28 Tagen und Eisprung beim 14 Zyklustag.. irgendwann fing es an erst am 21 Zyklustag zu sein mein Eisprung.
Sprich hatte dann schwankende Zyklen von 28 und 34/35 Tagen.
Zyklus verlängert sich nicht nur auf Grund von Schwangerschaften. Ist halt mal so und wenn das nun öfter vor kommt, könntest überlegen woran es liegen kann. Stress, Schilddrüse oder Insultinresistenzen oder oder oder.
Hey
Ich verstehe nicht genau womit wir helfen sollen?
Dein Test ist negativ also erstmal nicht schwanger.
Dein Eisprung kann sich auch mal verschieben. Deine Periode kommt dann ganz bestimmt bald dann kannst du in den nächsten Zyklus.
Dein sst ist negativ ausgefallen.. Der FA hat es bestätigt. Verlasse dich drauf. Ich habe einmal 62 Tage auf meine Periode gewartet weil mein ES am Tag 42 war 🥴 manchmal unsere hormone tanzen aus der Reihe. Ich hatte auch mal hoch aufgebaute schleimhaut vor der periode im Ultraschall..