Hay alle zsm ich hatte vor 2, jahre ein abort in der 6 ssw seid dem versuchen wir wirklich so gut es geht schwanger zu werden es klappt jedoch nicht ich nehme ovitrell spritze trinke tees nehme Tabletten fürs kinderwunsch prolitex spritzen progestoron tabletten chlomifen hab vor ein Monat eine eileiterdurchgänge Prüfung machen lassen alles unauffällig Bluttest unauffällig bisschen progestoron mangel sonst alles tip top mein Partner auch alles supi ich bin erst 21 und seid dem abort klaps nicht ich hab im Oktober bei einer Kinderwunsch klinik einen termin hatt jemand von euch endlich Erfahrungen durch gemacht und dann trotzdem schwanger geworden es interessiert mich sehr
Ich bin kurz davor auf zugeben
hier is noch jeder schwanger geworden (zumindest im moderaten Alter und hast da ja sogar noch gut Luft), spätestens nachdem der Jenige aufgab. Also vllt. nicht der schlechteste Plan
Naja nicht jeder. Ich nicht und das trotz 12 Jahren versuchen…
Bitte?
Also ich bin nach meinem aufgeben nicht schwanger geworden.
Erst nachdem ich 11 tausend in die Kinderwunschklinik investiert habe.
Weiß nicht ob ich über deine Aussage lachen oder weinen soll, ganz ehrlich.
Huhu also ich versuche es seit ich 21 bin und bin jetzt 34 Jahre alt und habe noch immer kein Kind :(
Nur einmal vor 9 Jahren eine Eileiterschwangerschaft und danach nie wieder noch nicht mal eine Bio chemische SS… obwohl alles okay sei bei mir und Partner..
Ich wünsche dir, dass es dir nicht so ergeht wie mir
Es tut mir sehr leid ich wünsche dir nur das Beste. Ja es gipt Leute die verstehens nicht wenn die noch hören das man so jung ist und auch mit dem abort den schmerz kann leider keiner nachvollziehen dir alles gute
Huhu, in der Kinderwunschklinik seid ihr aufjedenfall gut aufgehoben. Die kennen sich besser aus als der normale Gynäkologe.
Ich hatte 2 Fehlgeburten und habe mittlerweile einen Sohn, bei uns war die Ausgangslage aber anders, da mein Mann unfruchtbar ist. Jedenfalls hat uns die Kiwu Klinik geholfen. Ich drücke die Daumen 🍀
Liebe Mirela,
Ich kann deine Enttäuschung und Angst natürlich sehr verstehen. Wir habe auch letztes Jahr mit dem Kinderwunsch gestartet, nach 2-3 Monaten der erste positive Test die Freude war riesig, eine Woche später früher Abort zwischen der 5.- 6. ssw. Bei Gyn. stand zwischenzeitlich der Verdacht auf PCO im Raum wurde aber nie bestätigt. Da ich auch erst Anfang 20 bin und mir eben auch starke Gedanken gemacht habe warum ich so jung 6 Monate nach dem Abort immernoch nicht schwanger geworden bin habe ich viel gelesen und geguckt im Forum. Habe zu dem Zeitpunkt schon 2 Monate Clavella Premium eingenommen, wird aber ja gesagt, dass es bis zu 3 Monaten dauern kann bis es hilft. Zusätzlich bin ich auf einen Beitrag einer anderen Nutzerin gestoßen die nach 6 Jahren unerfülltem Kiwu +FG durch die Einnahme von ASS 100 schwanger wurde. Hab dann also den 1. Monat ASS 100mg 1x tgl + Clavella Premium 2 Beutel pro Tag eingenommen und wurde im selben Zyklus erfolgreich Schwanger. Ob es nun davon kam weiß ich nicht aber ich glaube daran dass es einen großen Teil dazu beigetragen hat. Mittlerweile bin ich in der 19. ssw und dem Baby geht es gut 🥰 ich wünsche dir alles gute 🍀
Herzlichen Glückwunsch und alles gute