ES+8 , Erkältung, Übelkeit, Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben,

ich frage mich ob es jemanden ähnlich erging. Meinen Eisprung hatte ich zwischen dem 21.08-24.08.
letzte Woche Donnerstag und Freitag hatte ich extreme Unterleibschmerzen und die Übelkeit fing an. Die Übelkeit kommt und geht.
Dieses Wochenende hat mich dann eine blöde Erkältung erschlagen. Heute ist sie am stärksten.

Ich habe bisher noch nicht positiv getestet, es ist ja noch sehr früh.

Hatte das jemand schon mal so? Ist mein Immunsystem so geschwächt durch die Einnistung, gibt es da überhaupt einen Zusammenhang? Kann ich mir das alles nur einbilden?

Ich bin so aufgeregt. Meine Periode sollte spätestens am 8.9 aufkreuzen und es fühlt sich an wie eine Ewigkeit.

Liebe Grüße und eine angenehme Nacht

1

Hallo Prinzipella,

bis auf die Erkältung geht es mir genau so.
Eisprung zwischen 21.08. - 24.08.
Letzte Woche 3 Tage lang Unterleibschmerzen.
Übelkeit und etwas Schwindel kommt und geht.
Meine Periode soll am 06.09. kommen.
Bin gespannt. Getestet habe ich noch nicht.

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich vor dem Testen gemerkt das ich schwanger bin.
Hatte dann auch Übelkeit und etwas Schwindel und bei ES+12 positiv getestet.

Kannst ja mal berichten, wenn es was neues gibt. Finde es immer interessant bei anderen.LG

2

Ich denke mir einfach, mein Gefühl kann mich doch nicht so sehr täuschen. Aber wer weiß, bisher ist der Test noch schneeweiß. 🙂‍↕️ ist ja ein lustiger Zufall dass du deinen Eisprung zur selben Zeit hattest.

Woher sollen bloß diese Unterleibschmerzen kommen. Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus, meine Periode kam immer pünktlich. PMS kann ich damit gar nicht in Verbindung bringen. Ich bin so aufgeregt 😅

Bearbeitet von Prinzipella
5

Ich habe immer nur einen Tag vor Periode so welche Schmerzen.
Bin mal gespannt wie unsere Test aussehen werden 😊

weitere Kommentare laden