Guten Morgen Ihr Lieben und einen guten Start in die Woche ❤️
Ich hab heute frei, nachdem ich das Wochenende gearbeitet hab, und da dachte ich, ich mache mal wieder eine Runde 🥰
Erstmal stell ich euch leckere Croissants, reichlich Obst, Kaffee und Tee hin. Bedient euch doch 🤗
Wie geht es euch? Was sagt euer Blatt?
Bei mir wirds langsam wieder spannend
Bin jetzt ES+6/7
Mein Gefühl sagt eher +6
Mir geht es wie immer in der zweiten zyklushälfte... Die Libido ist etwas herabgesenkt, die Brüste fangen langsam an weh zutun...
Das einzige was neu war
In der Nacht von Samstag auf Sonntag bin ich von starkem ziehen im Unterleib wach geworden, eher so ein pieksen... Gestern abend auf der arbeit hatte ich dann ein wenig leicht rosa ausfluss auf dem Toilettenpapier, aber nur ganz ganz minimal, eher punktuell... Ob das was zu bedeuten hat? Für eine einnistung wäre es aber eigentlich eher bisschen früh...
Wir werden es sehen
Heute bringt der postbote meine Tests.. Mal sehen wie lange ich es aushalten 😅
Wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche ❤️
🫶🏻🌸📈🌡️Zyklusblatt Runde am Montag 🌡️📈🌸🫶🏻
Guten Morgen:) ich dachte, ich melde mich jetzt auch mal hier.. wir haben nun einen Kinderwunsch für unser 4. Kind und haben beschlossen, diesen Monat schon zu starten..☺️
Ich bin nur bei ZT 12 und eigentlich habe ich meinen Eisprung eher immer am 23-24ZT, da ich leider ziemlich lange Zyklen habe, was aber scheinbar nicht schlimm ist, denn ich bin immer relativ schnell schwanger geworden.
Nun habe ich wie bei meiner 3. Tochter wieder mit Vitamine angefangen (auch wenn viele sagen, dass es nichts bringt) und ich habe schon seit 2-3 Tagen die ersten Anzeichen vor dem ES. Meinen ES spüre ich seit dem abstillen vor gut einem halben Jahr wahnsinnig stark..
ich denke also, dass mein ES wieder früher sein wird ✨
Meine Freundin war in der Kiwu Klinik und die konnten dort wirklich einen unterschied erkennen nach der Einnahme der höher dosierten Vitaminen.. ich bin gespannt:)
Ich bin einfach gespannt was auf uns zu kommt und hoffe es ist ok, dass ich hier geschrieben habe ☺️
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag euch!
Ich lese seit ein paar Wochen fleißig mit und das hört sich doch schon mal sehr gut an bei dir ✨✨✨ Daumen sind gedrückt 🎉
Hallo meine liebe
Natürlich ist es okay
Herzlich willkommen 🥰
Für mich wäre es auch das 4. Kind
Hab eine Tochter die schon fast 17 ist, und Zwillinge die 13 werden.
Beide Schwangerschaften waren ungeplant und sind somit durch Verhütungspannen passiert, aber gut, da war ich auch sehr jung 🤭
Und nun kam der Wunsch nach einem weiteren Wesen nochmal auf.
Probieren es aber schon 1 Jahr und hatten schon eine Eileiter SS mit Eileiterentfernung in der 10 Ssw dabei... Das war im Februar
Ich nehme auch vitamine ein und trinke Tee, und kann dadurch auch frühere ES und besser ZS Qualität feststellen
Wünsche dir viel Glück für diesen zyklus ❤️
Guten morgen,
Alles liebe dir 🍀🤍 dann hoffe ich, dass du bald einen positiven Test in der Hand hälst. ☺️🍀
Ja, ich bin heute +10 und hatte so ein gutes bauchgefühl, alles hat diesen Zyklus so gepasst, aber der Test ist blütenweiß und die Tempi hat einen kleinen absacker 😭
Ach man .. ich war so positiv gestimmt, so ein gutes Gefühl hatte ich noch nie. Und dann die Ernüchterung heute früh 😟
Danke dir ❤️
Aber mensch, der absacker hat doch garnichts zu heissen, der is noch so schön über der CL
Ich hab im Dezember an es+10 abends erst den allerersten Hauch drauf gehabt, an ES +11 konnte man es dann ganz gut sehen und erst an ES+12 hat dann der CB Digital angeschlagen
Und auch wenn es am Ende die ELSS war, die hcg Werte waren immer super gut
Also du hast noch mindestens 2 tage zu hoffen 🥰
Ich danke dir!! Ich versuche den Mut nicht zu verlieren, aber der Hoffnung schwindet natürlich!
Danke für deine Erfahrung 💕
Guten Morgen ☀️
Bei mir ZT 8 … hoffe der ES kommt wie vor der BcSS im Mai wieder zwischen 10 und 14 🤷🏼♀️
Bisher ovus negativ und trotz das ich jeden Tag Granatapfel Saft und himbeerblättertee getrunken habe kein spinnbarer ZS in Sicht 😕 etwas deprimierend gerade.
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat, hatte im Mai auch 2 Tage bevor ich positiv getestet hatte punktuell hellrosa Blut beim abwischen 👍🏻
Wünsche euch einen schönen Tag ☕️🍀
Ich drücke dir fest die Daumen das er etwas eher kommt ❤️❤️❤️
Guten Morgen 🙂
Dein Blatt sieht doch ganz gut aus! Ich wünsche dir, dass du in ein paar Tagen den positiven Test in den Händen hältst 😍
Bei mir ist die Temp heute wieder etwas gesunken. Ich habe hingenommen, dass der ES wohl schon war. Zuversichtlich bin ich nicht so für den Zyklus. Aber der Vorteil des frühen ES: der neue Zyklus startet auch bald 😅
Irgendwie habe ich nicht so gut geschlafen heute…schlecht geträumt, naja. Ich nehm das leckere Croissant mit Freude und wünsche allen weiterhin viel Glück 🍀
LG Anne
Guten Morgen,
deine Kurve sieht vielversprechend aus 😍viel Glück
Mädels ich nehme momentan den ersten Zyklus Vitamine, Myoinositol und Zyklustee. Guckt euch bitte meine Tempi an, fast wie ein Lineal 😱 sonst ging es bei mir auf und ab.
Es geht Richtung fruchtbare Tage
Ob das wohl es gutes Zeichen ist? Was sagt ihr?
Schönen Tag euch 🥰
Guten Morgen 🤗
Ich nehme dankend den Kaffee sonst schlaf ich ein 🙈
Na aber das klingt bei dir ja alles hervorragend es kann schon die Einnistung sein 🥰 ich wünsche es dir!!
Ich bin jetzt raus und das bleibe ich auch erstmal. Nach soviel Jahren wird das nichts mehr. Vielleicht lässt mein Partner sich noch für eine IVF begeistern nach der Hochzeit und wenn er nicht mehr in der Probezeit vom neuen Job ist. Aber falls nicht, schließe ich das Kapitel. Ich warte jetzt mal wieder auf den Drachen und versuche mich auf die Hochzeit zu freuen :)
Oh man, das tut mir sehr leid
Aber es ist auch wahnsinnig schön, sich Erstmal auf die Hochzeit zu freuen ❤️
Viel Kraft und Glück das ihr danach vielleicht durch ein wenig Hilfe zu unserem Wunschbaby kommt ❤️
Guten morgen
Ich hoffe es geht euch gut.
Ich habe jetzt gleich meinen ersten Termin beim Gynäkologen.
Drückt mir dir daumen
Oh wie schön, ich drücke dir feste die daumen ❤️
Mein Pünktchen
Bin 2 Tage weiter, wie vermutet
Guten Morgen oder eher Mittag,
Ich geselle mich leider wieder ins Kinderwunschforum. Ich durfte nach 11 ÜZ endlich im 12. ÜZ am 8.8 positiv testen und hatte aber leider letzte Woche in der 7. SSW einen Abgang.
Meine Kurve ist daher totales Chaos und wird diesen Monat sicher nicht aussagekräftig.
Ich habe hier immer fleißig mitgelesen, aber eher selten was geteilt. Jetzt warte ich auf einen Rückkehr zu einem stabilen Zyklus und hoffentlich in 4 Wochen auf die Mens, damit wir neu beginnen können.
Ohje, das tut mir sehr leid 😢
Ich hoffe dein Zyklus pendelt sich schnell wieder ein, das ihr weiter üben könnt.
Lg
Oh das tut mir sehr leid
Ich hoffe, du findest schnell wieder in deinen zyklus zurück ❤️
Hab nach meiner Eileiter SS einen 38 Tage zyklus gehabt, also gut 10 Tage länger als sonst...
Danach der zyklus war schon wieder ganz normal
Fühl dich gedrückt 🥰