Schwanger?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne schwanger werden - ich brauche euren Rat!

Wir haben darauf geachtet besonders an fruchtbaren Tagen Zweisamkeit zu haben. Ich benutze die Flo App um meinen Zyklus zu tracken. Eigentlich sollte ich heute meine Periode bekommen (29. Zyklustag).
Mein Zyklus ist aber immer regelmäßig mit 28 Tagen?!

Ich fühle mich ein bisschen anders als sonst, stoße sehr sehr viel auf, bin müde und meine Rücken fühlt sich an als hätte ich ein hartes Training hinter mir gehabt. Ich möchte dazusagen, ich hatte auch keine Vorankündigungen zur Periode wie z.B. Unterleibschmerzen - wie sonst immer.

Am Donnerstag (29.8.) habe ich einen Frühschwangerschaftstest gemacht, dieser fiel negativ aus. Das war der 4. Tag vor Periodenbeginn (Rechnung laut 28-tägigen Zyklus).

Kann mir jemand seine Erfahrung bzw. Meinung hier lassen. 🙏🏻🥲

1

Dann mach doch jetzt einen Test, der müsste ja positiv sein.

Ich kann dir nur sagen Steiger dich da nicht so rein, ich hatte 9 Monate lang jeden Zyklus diverse Symptome weil ich es mir so gewünscht habe…aber es war Horror jedes Mal so enttäuscht zu sein

2

Heute ist doch ein guter Tag, um noch einen Test zu machen!

3

Hey, eine App kann dir leider nicht wirklich sagen wann du überfällig bist, da die App nicht weiß wann dein Eisprung tatsächlich war. Auch wenn du immer regelmäßige Zyklen hast kann sich der Eisprung trotzdem mal 1-2 Tage nach hinten verschieben oder gar ganz ausbleiben. Dann kommt die Mens dementsprechend etwas später.
Um es genauer herauszufinden müsstest du ovus machen, Tempi messen, Zervix oder dein Mumu beobachten. Dann hast du eher eine Vorstellung wann wirklich Nmt ist.
Jetzt hilft erstmal testen und schauen.
Viel Erfolg 😊

4

Eine App kann dir leider nicht sagen wann dein Eisprung ist. Ich würde dir empfehlen dich in Kiwu Forum einzulesen über ovus und Temperatur messen.

Für jetzt einfach weiter testen und schauen. Vilt hat dein Eisprung sich verschoben.

Bearbeitet von lila141