Hallo Zusammen
Hatte am 29.08 eine Bauchspiegelung. Sie sagte sie konnte meine Eileiter leider nicht aufbringen und vermutet es sei eine genetische Fehlbildung.
Sie sagte aber, dass sie mehrere Polypen aus meiner Gebärmutter entfernte somit denke ich hat sie auch eine Gebärmutterspiegelung gemacht.
Seit der Op habe ich mit starken Schwindelanfällen zu kämpfen. Die Schmerzen sind mässig aber da und ich nehme Medikamente. Ich habe mit Übelkeit zu kämpfen.Ich habe immer noch Blutungen( sry) wenn ich auf die Toilette gehe tropft es hinunter. Die Temperatur ist auf 35.5.
Die Schwindelanfälle waren zuerst nur wenn ich mich körperlich betätige. Aber seit gestern habe ich auch im liegen schwindel und selbst wenn ich meine Augen zu mache dreht alles. Ich habe es mit salzhaltigen Mitteln probiert auch mit Buillon. Da ich kein Blutdruckgerät habe, weiss ich nicht wie mein Blutdruck ist. Heute sollte die Periode kommen ich weiss nicht obs an den liegt aber das macht mich total kaputt.
Hatte das jemand auch?
Habe jetzt in der Kiwu angerufen und sie sagte mir die Ärztin sei erst am nachmittag da und kann sie erst dann fragen.
Nach Bauchspiegelung blutung
1
Du hast wahrscheinlich die Narkose nicht gut vertragen.
Informier dich vorallem darüber, was da alles gemacht wurde.
Alles Gute.