Hallöchen,
Mein Mann und ich versuchen gerade wieder schwanger zu werden (3. ÜZ).
Ich bin jetzt ES+7 und bin mit einem leichten ziehen im Unterleib und leichter Übelkeit aufgewacht.
Meine Brüste sind auch größer und spannen und ich bin die ganze Zeit total aufgebläht und habe unglaublichen Heißhunger auf Milchprodukte und Chili Cheese Nuggets 😂
Also PMS-Mäßig hatte ich das mit der Übelkeit, dem Ziehen (zumindest nicht so früh, eigentlich erst immer 1 Tag vor der Mens) und dem Heißhunger (zumindest auf die Sachen gerade) noch nie, Milchprodukte und Chili Cheese Nuggets mag ich an sich auch nicht so gerne…
Bin auchnoch total emotional, fange abends manchmal aus dem nichts an zu heulen 😂
Was denkst ihr? Schwanger oder doch nur PMS? Testen möchte ich noch nicht, ist noch bisschen früh… eher ab Sonntag
Eure Erfahrungen?
1
Naja ES+7 wäre früheste Tag wo HcG im Blut ankommt von daher eher unrealistisch da es klingt als wärs nicht erst seit heut Früh so.
2
Also das Ziehen und die Übelkeit schon, das kam erst heute früh kurz nachdem ich aufgestanden bin, der Rest seit gestern (hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen)
Hab gedacht, dass das Ziehen vielleicht die Einnistung sein könnte
Während meiner ersten Schwangerschaft (Fehlgeburt) hatte ich glaube ich die Übelkeit und das Ziehen auch um ES+7/8 bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher
3
er das Progesteron was Höchststand erreichte aber wär ja auch erstmal gute Voraussetzung.