📈🍀📉 Zyklusblattrunde am Dienstag 📉🍀📈

Einen wunderschönen guten Morgen ☀️

Hoffe es geht euch allen gut … präsentiert heute tolle Kurven 📈 oder noch besser positiv SST 🤰🏼
Ich bin weiterhin im Wartemodus auf den 🥚ES
🥱🥱🥱

1

Guten Morgen ❤️

Man ist immer am warten, warten auf den es, dann warten bis man testen kann, wenn er negativ is, warten auf die periode
🤯 Zum verrückt werden

Ich bin heute guter Dinge, bin vermutlich es+7/8
Meine Tempi is heute morgen nochmal ein Stück hoch.
Und weil mir vom Kaffee etwas übel wurde (keine Ahnung ob Wunschdenken und somit Einbildung, oder obs echt is) hab ich doch direkt mal n test reingehalten.. Na klar! 😅
Und natürlich, sehe ich einen Hauch! Bekomm ihn natürlich nicht fotografiert... Auch klar!
Jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher, und mache mich nur wieder verrückt
Und nun heisst es wieder abzuwarten was die nächsten Tage so bringen 😅🤷‍♀️
Warten warten warten

Wünsche euch einen schönen Tag ❤️

7

Hi meine Liebe,
Deine Kurve sieht bis jetzt spitze aus.
Mega, dass schon ein Hauch zu sehen ist. 💚🍀
Heute bei mir Zyklustag 29, Tempi ist jetzt auf CL gesunken, denke heute ist es dann soweit und dann auf ein Neues. ☺️

10

Ja genau… ein immerwährendes warten 🫣

Drück dir die Daumen für den nächsten Test ✊🏼🍀 mit welchen testest du denn?

Bearbeitet von Mandelbluete
weitere Kommentare laden
2

Test leider noch negativ aber ich habe noch Hoffnung.

5

Guten Morgen
Die kannst du auch noch haben
Noch ist nichts verloren
Wie fühlst du dich denn?

9

Deine Temperatur sieht gut aus … der Test hat noch Zeit positiv zu werden 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen Ladies 😅
ich bin heute ZT15 und frage mich ob mein ES jetzt schon durch ist 🤔 Ovu war am Samstag positiv, aber irgendwie fehlt mir der Raketenanstieg meiner Tempi 🙈 was sagt ihr dazu?
Danke für euer Feedback 🤗

4

Guten Morgen
Ich denke er ist durch, morgen geht die Tempi bestimmt hoch!
War diesen Monat auch erst skeptisch, aber dann nach 4 höheren Werten war ich mir dann auch sicher 🥰
Die Herzen sitzen gut.
Jetzt geht's ans hibbeln ❤️

6

Guten Morgen Mädels

Mandelbluete ich drücke dir die Daumen das dein Es bald kommt

Ich hätte mal ne Frage und evtl hatte das eine von euch auch mal

Ich habe ja am Freitag den Es ausgelöst und spätestens von Samstag auf Sonntag um 1 Uhr müsste der Es dann durch gewesen sein
Gestern an Spritze +3 und evtl Es+1 habe ich vormittags so rosa rote Blutung bekommen, Ul Schmerzen waren nicht wirklich dabei aber hat immer wieder im Ul gedrückt, es war auch immer nur auf dem Toipapier was zu sehen aber dafür eben eindeutig, gegen Abend ist es weniger geworden aber hält bis jetzt an

Kann das wirklich noch ne Ovulationsblutung sein?
Ich hatte sowas noch nie und wenn ich mal so ne rosa Blutung hatte dann ist kurz darauf der Drache gelandet
Habe jetzt vorsorglich Progi genommen und schau mal wie es sich weiter verhält, bis jetzt ist es nur noch sehr zart zu sehen gewesen

8

Eine richtige Blutung zum ES hatte ich auch noch nie nur einmal rosé ZS … drück dir die Daumen das es aufhört und aber gleichzeitig was ganz tolles zu bedeuten hat 🥰🍀

14

Ich hoffe einfach nur das es aufhört und das mein Körper nicht den Zyklus abbricht aber jetzt heißt es halt abwarten, heute war nicht mehr so arg viel am Toipapier zu sehen und ja es wäre wohl wie ein Sechser im Lotto wenn es jetzt doch klappen würde aber ich gehe da realistisch ran und ein wenig Hoffnung ist ja trotzdem immer dabei 😁

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ☀️

Ich hätte Lust mich dem warten anzuschließen, Mandelblüte. Also dem warten auf den ES.

Ich bin verwirrt… Ovu steigt 🤷🏼‍♀️ Temperatur sinkt - Tempi kann an wenig Schlaf heute Nacht liegen.
Ich glaub ich lass es gut sein den Zyklus. Nervt mich gerade, nicht zu wissen wo ich stehe.

Habt einen guten Tag, ihr Lieben 🍀 Toi toi toi

17

Ja wahrscheinlich geht es erst jetzt in die ES Phase … meine Ovus ganz schwach … hab auch neue die von Babyplan … hab die Befürchtung das es doch keine 10er sind eher 20-25er 🤷🏼‍♀️🥴 oooohhhh dann heute doch nochmal zum DM 😅

20

Oh wow, das ist blöd, wenn die Sensitivität nicht stimmt. Fies!
Warst du noch bei Dm und wurdest fündig? Ich wüsste gar nicht welche Marke 10er Tests anbietet. Klär mich mal auf 🙂

weiteren Kommentar laden
18

Hey Mädels, meine App zeigt mir jetzt endlich den Eisprung an, nachdem ich an zwei Tagen Störungen eingeben habe, da die nächste mit unserer ersten Maus oft noch sehr unruhig sind und siehe da, genau einen Tag nach dem positiven Ovu sagt auch die temperaturkurve dass da ein Eisprung war 🤗🙏🏼 jetzt heißt es also weiter hibbeln 🍀 will eigentlich bis Samstag warten mit dem testen, da ich da bei meiner besten Freundin zu Besuch bin, aber ob ich das schaffe ? 😂 wann würdet ihr testen ? 🥰

19

Hallo 🙆‍♀️

es ist mein erster Zyklus, den ich aber leider nicht genau deuten kann aufgrund meiner wenigen Erfahrung.

Das ist mein Zyklusblatt, hatte gestern und heute Morgen leicht krampfartige Schmerzen zentral im unterbleib nach GV.
Ausfluss ist etwas dicklich.

Würdet ihr sagen mein ES war schon? Bin ganz unsicher was den Zyklus betrifft und was er aussagt 🙆‍♀️

Achja und findet ihr die Herzen sind gut gesetzt?

Wäre um jeden Rat dankbar ☺️

22

Laut Kurve war noch kein ES 😊

25

Das beunruhigt mich gerade sehr und hoffe, ich habe keine anovulatoriscjen Zyklen.

weitere Kommentare laden
35

Hallo,
so sieht meine Kurve aus ☺️
Have diesen Monat vaginal gemessen und meine Kurve ist viel ruhig als letzten Monat (gemessen im Mund). Jetzt bleibt es beim hoffen 🍀🍀🍀