Hey Ihr Lieben 😊
Die zweite Fahrt mit dem Septemberbus geht los, ich hoffe sehr ich habe nichts vergessen oder falsch aufgeschrieben 😉
Für die Neuzugänge, ich bin SandyLiesa, 36 Jahre jung, habe einen Sohn (3 Jahre im Dezember), wir üben fürs Geschwisterkind und ich bin eure Busfahrerin 😁
Den bösen Montag haben wir ja schon mal geschafft 🙏🏼 Ich wünsche euch eine erfolgreiche und entspannte Woche 😉
Nochmal zur Erinnerung : Da leider oft viele einsteigen und dann keine Updates geben (z.B.: Juni 10 Mädels und im Juli sogar 15 Mädels), habe ich einen sogenannten „Freifahrtschein“ eingeführt, für jede, die sich reinsetzt und dann nicht mehr schreibt. Das heißt konkret, das wird einmal gemacht, dann kann man sich noch mal anmelden und wenn man dann wieder keine Updates gibt, spätestens bei der Endstation, wird man nächstes Mal nicht mehr mitgenommen. Das klingt hart, aber es erspart einem, mir in dem Fall, unnötige Arbeit.
Ich hoffe Ihr verseht das 😊
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 😉
Viel Glück und viele positive Tests wünsche ich euch allen 💕
🍀 Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Änderungen sonst untergehen könnten
❗ KEINE Eintragung/Änderungen ohne NMT ❗ __________________________________________________________
Folgende Angaben bräuchte ich von euch (bitte im gleichen Format) :
Deinen NMT
Deinen Namen im Forum / Dein Alter (freiwillig) / Übungszyklus (freiwillig) / Kinder (freiwillig) / Sternchen ⭐ (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen? (freiwillig)
🤍 28 Mädels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel)
😫 00 Mädels konnten den Zyklus nicht nutzen
🩸 02 Mädels haben ihre Mens bekommen. Euch drücke ich fest die Daumen, damit der nächste euer Glückszyklus wird 🐞🍀
💞 00 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰
🕯️ 00 Krümel haben es leider nicht geschafft 🕯️❤️🩹
🍂 03.09. 🍂
🩸 Jule-97 / 26 / ÜZ 3 / Trackle & Baby-Forte KiWu-Vitamine
🍂 04.09. 🍂
🤍 Schokocookie91 / 33 Jahre jung / 3. ÜZ nach MA in der 11. SSW / 1 💙/ 6 ⭐ / Ovus, Tempi, Folsäure und Progesteron ☺️
🍂 05.09. 🍂
🤍 Bibilea / 34 J. / ⭐️
🤍 Manirost / 36 Jahre / 10 ÜZ / 💙14 j. 💜 9 j. / Folio
🍂 06.09. 🍂
🤍 Zzzz9 / 25 / 4 ÜZ nach MA / 0 Kinder / 14SSW ⭐ / Femibion, VitD, Omega 3, Myoinositol, Eisen (weil Mangel)
🤍 Levi07/ 34 / 3. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Femibion und Ovus
🍂 07.09. 🍂
🍂 08.09. 🍂
🤍 Trine35 / 38 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind (15 Monate) / 2 Sternchen / Ovus, Tempi, L-Thyroxin, ASS und Folsäure
🤍 Friemel / 35 Jahre / zu viele🤷♀️ 2. ÜZ nach biochemischer SS / Ovus, Folsäure, Himbeerblättertee 1 Zyklushälfte, Frauenmanteltee 2. Zyklushälfte, Progesteron
🍂 09.09. 🍂
🍂 10.09. 🍂
🤍 Dbk. / 28 J. / 4. ÜZ / 1 💙 fast 3 Jahre / ⭐️ 11/2020 / Ovus, Folsäure, Clavella Premium
🤍 Natalieee / 32 / 6. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen ⭐ / Folsäure, Progesteron, Vitaminpräparat BabyForte
🍂 11.09. 🍂
🤍 Steeli / 30 J / 3 ÜZ nach MA / keine Kinder / ⭐ / Folsäure + Vitamine, Ovu's, Tempi
🤍 Nadinka / 32 J / 7. ÜZ / keine Kinder / diverse NEM, Tempi messen
🍂 12.09. 🍂
🤍 Gugus5 / 31 Jahre / 8. ÜZ / 1 💜 2 Jahre / Tempi messen
🍂 13.09. 🍂
🤍 Isabelle93 / 30 J. / 1. ÜZ / 1 💜 9 Monate / ⭐️ 11/2022 / L- Thyroxin und Folio
🤍 viki.96 / 28 ÜZ / bzw 2 ÜZ nach 6 monatigem Zyklusstop (ungewollt) / Kinder 0 / Ein ⭐ / Folsäure, Myo inositol, Kapseln mit Frauenmantel und mönchspfeffer (Versuch ich den Monat nach ES)
🍂 14.09. 🍂
🤍 Yvana11 / 30J / 1 💜 1 💙 / Folsäure, Vitamin D, Ovus
🍂 15.09. 🍂
🤍 Anne992 / 31 Jahre / ÜZ 7 / keine Kinder bisher / Helfer : Thyroxin, Folsäure, Ovus und Tempi
🤍 Tink7 / 37 J / 1 ÜZ nach Stiller Geburt / 1 Kind (4 Jahre alt) / 4 Sternchen⭐️ / Ovus, Folsäure
🍂 16.09. 🍂
🤍 positivevibes12 / 31 Jahre / ÜZ 5 / keine Kinder / Ovus, Femibion, Omega 3
🍂 17.09. 🍂
🍂 18.09. 🍂
🍂 19.09. 🍂
🤍 Marieke / 34 / 6. ÜZ / 1 MA (8 SSW)⭐ / ASS 100, Baby Forte, Nestreiniger Tee, L-Thyrox
🤍 Lilo117 / 30 J / 5. ÜZ / keine Kinder / Ovus, Basaltemperatur, Himbeerblättertee, Babyforte, Progebel, detoxkurs
🍂 20.09. 🍂
🤍 SandyLiesa / 36 J / 15. ÜZ / 1 💙🤴 (2J9M) / ⭐(BcSs 01/2024) ⭐(MA 8te SSW 04/2024) ⭐(BcSs 07/2024) / Ovus, Tempi, Folsäure, HBT/FMT, Omega 3, Q10, Vit D+K, Möpf, Granatapfelkapseln, Myo-Inositol, Yams-Kapseln und nach ES noch Utrogestan und ASS 🤞
🤍 Sonnenblume1 / 31 / 2. Übungszyklus / 1 Sohn (1,5 J.) / Omega3, D3, K2, Folio, L-Thyroxin
🍂 21.09. 🍂
🤍 Bobbele1990 / 2. Üz. / Keine Kinder / Folsäure
🍂 22.09. 🍂
🤍 Kassandra2000 / 23j / 1 ÜZ nach frühen Abort 5./6.ssw / Ovulationstests und Folsäure
🍂 23.09. 🍂
🤍 Nani122 / 36 Jahre / 3. ÜZ / 💙💙💙 / ⭐ / Mönchspfeffer & CBM
🍂 24.09. 🍂
🍂 25.09. 🍂
🤍 Soilein / 29 J. / 4. ÜZ / Ovus, Folio, L-Thyroxin, Omega 3
🍂 26.09. 🍂
🍂 27.09. 🍂
🍂 28.09. 🍂
🤍 Micki / 32 J / 10. ÜZ / keine Kinder, keine Sterne / Tempi, Folsäure (Babyforte), ggf Ovus
🤍 Mixia / 28 J / 6. ÜZ / 💜💜 / ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ /Letrozol, Ovitrelle, Zyklusmonitoring, Ovolane
🍂 29.09. 🍂
🍂 30.09. 🍂
🍂 Hibbelbus September 2024 – Stand 03.09.2024 🍂
Huhu,
danke dir, dass du den Bus übernimmst :)
Ich hab wohl die erste Haltestelle verpasst, aber jetzt steig ich ein, heute an ES+6 :D
NMT 13.09.
Kilea / 30 J / 11. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / BT, Ovus, Folsäure, Progesteron ab ES
NMT 04.09.
Bin leider raus 😕
Periode ist da.
Steige aber nicht nochmal ein hier, muss einen Zyklus pausieren wegen verschiedener Untersuchungen 😊
Fahre im Oktober wieder mit 🤭
Oh nein, das tut mir leid für euch 😑
Ich drücke die Daumen dass alle Untersuchungen einen guten Ausgang haben und Ihr mit neuer Motivation in den Oktober-Zyklus starten könnt, freu mich dich dann wieder dabei zu haben und ich halte den Sitz warm 😉
Dankeschön 😊
Ich bin eingetragen aber ÜZ ist falsch eingetragen 😅
Name: viki.96
Üz: 8 bzw der 2te nach 6 monatigen Zyklusstop (ungewollt)
Nmt: 13.9
Kinder: 0
Sternchen: 1
Oh nein, das tut mir leid 😅
Ich hab grad nochmal nachgeschaut, die Helferlein stimmen aber so, nur grad schnell mal fast 2 Jahre länger üben drauf gepackt...sorry nochmal 🤦♀️ Beim Update am Freitag wird's dann richtig da stehen 😉
Ist überhaupt kein Problem ☺️ sind ja auch nur Menschen und keine Maschinen 😁
Ja die helferlein stimmen alle.
Ich weiß nur noch nicht ob mein nmt wirklich der 13.9 ist, da ich gestern und heute plötzlich positive ovus hatte. Ich war der Meinung der es war vorige Woche 😓
Aber ich werde einfach Mal sitzen bleiben bei NMT 13.9
Meine Periode ist schon da. NMT wäre der 5. gewesen. Neuer Zyklus, neues Glück 🍀
Hey, alles ok, schreib ich auf.
Tut mir sehr leid, aber Juni-Kinder sind auch sehr schön 😁 Ich drèucke ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀✊🏼✊🏼
Danke ☺️ sehr lieb. Du hast recht. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen. Bin selbst ein Junikind
Hallo zusammen, Hallo liebe Sandy-Liesa,
nachdem ich jetzt nächste Woche meine Bachelorarbeit abgeben werden, können wir auch starten. Mein Partner und ich hatten uns das als Ziel gesetzt. Jetzt hoffe ich, das es möglichst bald klappt
Meine Daten:
Diddi07/32 J./ 1 ÜZ/ Keine Kinder, keine Sterne/Folsäure, Temperatur messen mit Daisy
Mein NMT ist 25.09.2024
Alles Gute für euch alle
Liebe Grüße Diddi
Hallo,
Das ist doch super, und herzlichen Glückwunsch zur fertigen Bachelorarbeit 🙏🏼
Drücke die Daumen dass es nicht so lange auf sich warten lässt ✊🏼🍀
Hi ich habe heute positiv getestet
Herzlichen Glückwunsch 🍀🫶🏼
Dankeschön hoffentlich bleibt es dieses Mal.
Allen anderen drücke ich ganz doll die Daumen ✊
Schönen Nachmittag,
ich würde auch gerne einsteigen :)
11.09.
midnightcoward / 36J / 10. ÜZ / keine Kinder, keine Sternchen / diverse NEM & Folsäure, seit diesem Zyklus Progesteron ab ES
Ich habe heute Früh pünktlich meine Mens bekommen und werde mich bis auf weiteres wieder aus dem Bus zurückziehen. Danke euch allen :)
Hey,
Alles klar, fühl dich gedrückt 🤗 und danke fürs Update 😊
Hallöchen,
meine Periode hat schon begonnen.
NMT wäre der 08.09. gewesen.
Neuer Zyklus, neues Glück.
LG Trine
Neiiiin -.-' Das tut mir sehr leid 😪
Dann auf auf in den Glückszyklus 🙏🏼🍀
Hallo,
ich steige auch mal noch mit ein.
NMT 10.09.24
Ena.3 / 27 J. / ÜZ 4 / keine Kinder / keine Sterne / Helfer: Folio, Omega 3, L-Thyroxin (keine Schilddrüse)