Übelkeit während der Periode 😓

Hey ihr Lieben ,

Ich weiß das ich ein wenig unter PMS leider eine Woche bevor die Periode kommt. Darunter ist dann auch Übelkeit . Sobald die Periode einsetzt ist aber auch diese vergangen. Nun habe ich Samstag leichte Blutungen gehabt und Sonntag kam sie dann stärker für mich sofort klar die Periode ist da. 🤦🏻‍♀️ nun habe ich aber auch Übelkeit während der Periode 😓 und irgendwie ist sie kürzer als sonst heute klingt sie schon ab.

Hat das noch jemand ?? Also Übelkeit während der Periode. Weil Einnistungsblutung kann es nicht sein dafür ist es denke ich zu stark und ich hatte Freitag getestet aufgrund dessen das eine große Party anstand. Negativ.

Liebe Grüße

1

Wann wäre denn NMT? Oder weißt du, wann ungefähr ES war?

Wird schon!

2

Mein Eisprung war laut Ovulationstest am 18.08 also da war die Linie stärke als die Kontrolle Linie … also zwischen den 18.08 und 19.08 …

Mit Mönchspfeffer waren die Symptome nicht so stark aber habe es abgesetzt. Weil jedes Mal wenn ich etwas nehme was mich an den Kinderwunsch erinnert so wie die folsäure habe ich unterbewusst noch mehr Druck weil es immer noch nicht klappt 😓