ES+11, Zyklus abgehackt

Hallo zusammen, bin heute höchstwahrscheinlich ES+11. Tests sind schneeweiß. Dann erstmal Pause, Konisation, Erholung. Irgendwie bin ich trotzdem super enttäuscht 😞

1

Liebe Anna

Wie bestimmst du deinen ES? Bist du dir sicher, dass du ES+11 bist? Zudem ist dies noch ziemlich früh, ich würde erstmal versuchen etwas zu entspannen und um deinen NMT wieder testen, sollte der Drache nicht landen.

Ich drücke dir die Daumen :)

LG

2

Danke, liebe Sina ❤️ Ich werde noch testen, die Hoffnung stirbt zuletzt. ES habe ich mit Ovutests von Clearblue bestimmt, hat bis jetzt immer gut funktioniert.

3

Ovus alleine sind ein Anhaltspunkt aber eben auch keine 100% Garantie 🤗. Also vielleicht bist du wirklich noch zu früh. Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Huhu.. Ich kann dich so gut verstehen, fühl dich gedrückt 🥺
Bin gerade etwas weiter (Es+12 ca) und habe seit gestern morgen Schmierblutungen und habe das Gefühl, dass die Mens wohl schon früher kommt... hatte das vorher noch nie, aber auch meine sst sind negativ...

Theroetisch besteht für uns beide noch eine kleine Chance solange der Drache nicht richtig landet aber ich hab den Zyklus auch schon abgeschrieben :(

Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?

Liebe Grüße 🌺