Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Kinderwunsch Gleitgel und würde mir diese mitteilen?
Habe heute gelesen das viele dadurch schwanger wurden und es vorher lange Zeit erfolglos versucht hatten.
Erfahrungen zu Kinderwunsch Gleitgel
Hi ☺️
Ich habe keine Erfahrung, aber wichtig zu wissen ist hierbei:
Die Gleitmittel sind nicht dafür da, dass man irgendwie besser schwanger wird, sie sind lediglich nicht so schädigend für Spermien wie herkömmliche Gleitmittel.
Hersteller stellen das zwar gerne so dar, als würde man dadurch schneller schwanger werden, aber es ist letztendlich so: wenn man nicht auf Gleitgel angewiesen ist, braucht man auch nicht extra ein Kinderwunsch Gleitgel kaufen ☺️ es ist nur ratsam, darauf zurückzugreifen, wenn es ohne eben nicht geht.
Ich stimme hier Schokocookie zu. Wenn ihr ein Gleitgel benutzt, dann greift am besten auf dieses zurück. Aber ansonsten hat es glaube keine besondere Wirkung.
Hey
Ich hatte er auch mal benutzt war mir dennoch zu teuer um die 15/17€, und um ehrlich gesagt fand ich das sehr klebrig und habe es nach 2 mal nciht nochmal geholt, meines Erachtens ist das sich eine Geldmasche
Fand das Gel sehr angenehm ,Schwanger hat es leider nicht gemacht 😅 Hat in einem Monat ohne Gel ,wo wir am wenigstens damit gerechnet haben geklappt.
Ich hatte gute Erfahrung damit gemacht, allerdings da war auch Fertililly im Spiel. Das Ergebnis macht gerade Kita unsicher 🤣