Huhu!
Wir versuchen schon seit knapp 1,5 Jahren wieder schwanger zu werden, aber es will einfach nicht. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, melde ich mich wirklich in der KiWu Klinik .
Naja, ich bin jetzt ES+11 und habe seit gestern Abend ganz leichte Blutungen. Also wirklich nur am Papier, aber wirklich hellrotes Blut ohne irgendwelche Beimengungen. Kann das noch die einnistungsblutung sein?
Ich weiß, dass ich bei Kind 1 auch welche hatte, aber das war ein einmaliges, minimales Bluten.
Der Test gestern war auch negativ
Man macht sich doch echt verrückt oder? 😭
LG und danke für eure Antworten🤗
Einnistungsblutung oder doch Periode?
1
Im Grunde zu spät für klassiche Einnistungsstart. Gibt aber noch genug andere Gründe für SB‘s im Frühschwangerschaft. Dann stellt sich immer noch die Frage ob ES sicher ermittelt wurde. Ggf bist doch weiter als gedacht und die Periode trudelt ein. Bei der Hitze gerade kommt sie vllt auch nicht instant mit kravall.
Bearbeitet von L-i-z7
2
Möglich ist alles. So meine Erfahrung. Darauf versteifen würde ich mich nicht.
Bei unsrem k1 hielt ich eine Blutung auch für die Periode, kam 1-2 Tage früher als üblich aber war für mich sogar eindeutig Periode. Eine Woche später testete ich positiv wegen Übelkeit, Kind ist schon 2 ;)
Drücke dir die Daumen für deinen Kinderwunsch!