Guten Morgen Mädels 🫶🏻
Ich starte heute mal die Runde und freue mich sehr auf eure Kurven!
Nehmt euch gerne eine Tasse Kaffe, Capuccino oder lieber Tee? ☕️🫖 Vergesst dazu auf keinen Fall den frisch gepressten Orangensaft und ein Müsli mit frischen Früchten 🥝🍓🫐
Lasst es euch schmecken!!!
Wie hat sich eure Tempi heute entwickelt? Gibt es schon positive Test? 😊
Ich bin heute an ZT 16. So wie sich meine Kurve entwickelt hat in den letzten Tagen ist der ES wohl doch noch nicht durch - juhu 🥳 ZS war gestern kurzzeitig spinnbar. Drückt mir die Daumen ✊🏼
Freue mich über eure Kurven 🫶🏻
Startet gut in den Tag!
Anne
🍀☀️🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀☀️🍀
Guten Morgen,
danke für das leckere Frühstück 🥞
Ich bin heute bei ZT 17 und die Tempi ist hochgeschossen. Die Ovus sind bisher negativ wahrscheinlich weil ich immer erst nach der Arbeit testen kann 🙄
Sonst ist mein ES immer gegen ZT 20-21..
Die Frage ist jetzt ob ich den Zyklustee 1 noch weiter trinken soll? 🤔
Ich drücke dir die Daumen 🍀💚
Hey Nika,
Deine Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus. Normalerweise solltest du auch bei nicht optimalen Bedingungen für die Ovus erkennen können, wenn sie nach oben gehen. Zumindest ist das bei mir so.
Darum denke ich, es ist noch alles drin. Zumal deine App aus den Zyklen davor in den nächsten Tagen den ES erwartet.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Ovu dir heute mehr zeigt 💪🏼
Guten Morgen ☀️
ich vermute dein ES könnte heute sein, da Tempi leicht runter ist und zum ZS würde es auch passen 😉 abwarten ob sie dann morgen steigt dann hast du Gewissheit. Ovu zeigen bei mir Nachmittag auch nie richtig an, am besten Morgens wenn der Urin konzentriert ist 🙈
Bei mir ist die Tempi heute hoch und so kann es weitergehen 🤩 bin sehr erleichtert das ein ES bestätigt wurde oder dass heißt es doch wenn die Zahlen kommen mit den höheren Messungen 😅? Letzten Monat hatte ich nämlich keinen ES umso glücklicher heute 😋
Habt alle einen schönen Tag 🤗
So ich komme auch mal mit meiner Kurve.
Ich bin ja gerade im künstlichen Kyrozyklus und nehme seit Tag 2 Hormone, die eigentlich den Eisprung unterdrücken sollen. Aber irgendwie sagt mein Gefühl, dass es dieses Mal nicht geklappt hat und doch ein Ei angereift ist. Hat sich gestern alles so angefühlt und Ovu war positiv.
Hab heute schlecht geschlafen, Vlt ist die Temperatur verfälscht.
Ich befürchte aber, dass ich den künstlichen Zyklus am Freitag nach dem Ultraschall abbrechen muss.
Wir haben sicherheitshalber mal ein Herzchen gesetzt.
Na Toll da wartet man immer auf den Eisprung und wenn er nicht kommen soll, kommt er.
Oh man Mawiwala 🙈 was für ein Zufall. Aber hey, das ist doch ein positiver Zufall, oder nicht?
Ich kenne mich mit dem künstlichen Zyklus nicht aus, aber sollte es nun zum ES gekommen sein und ihr habt passend Herzen gesetzt, dürfte das doch nicht zu deinem Nachteil sein. Oder?
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen ✊🏼
Naja eigentlich sollte gar keiner kommen, da ein Embryotransfer geplant war.
Ich bekomme Hormone die einerseits den Eisprung verhindern, aber die Gebärmutterschleimhaut aufbauen und dann soll ich ab auftauen der Eizellen Progesteron nehmen bis zum Embryotransfer. Es war eine künstliche Befruchtung geplant.
In seltenen Fällen kann aber doch ein Foikel anreifen und dann hätte ich das Fenster für den Transfer verpasst, da dann frühestens am Montag aufgetaut werden kann. Ich kann jetzt auch nicht in die Kiwu. Meine Eizellen sind 450km entfernt und mein Partner müsste dann auch auf gut Glück mit. Deswegen machen wir ja den künstlichen Zyklus, weil es eigentlich planbarer ist wegen der Entfernung. Ohne Eisprung kann man mit Hormonen die Gebärmutter so vorbereiten, dass sie dann zum Transfer wie 5 Tage nach Eisprung ist.
Vlt. Täusche ich mich auch, aber ich spüre meinen ES sehr und dann ist auch der Ovu positiv. Wie gestern eben.
Ich weiß also nicht, wofür man am besten die Daumen drückt. 😂
Naja, ich dachte mir, wenn schon keine künstliche Befruchtung, dann wenigstens ein natürlicher Versuch. Ich bin hlat schon etwas älter, deswegen die künstliche Befruchtung. Ich hab vor etwa 10 Jahre Eizellen eingefroren mit social freezing.
Ich bin gespannt auf die nächsten Tage hoffentlich kommt die Periode nicht 🙈
Sieht gut aus im Moment! Meine Daumen hast du ✊🏼🙂
Dein Anstieg ist ja raketenmäßig 🚀 wow…ich drück die Daumen🍀
Guten Morgen
Ich glaube auch der ES kommt jetzt demnächst bei dir 🍀🥚
Bei mir 🤷🏼♀️ ich warte …
Danke dir 😊 Ich hoffe es.
Das lässt sich noch nicht richtig abschätzen bei dir, stimmt. Wann hast du denn üblicherweise deinen ES? Kommt das hin von der Zeit?
Eigentlich immer ZT 11-12 so aber seit der BcSS im Mai kein richtig positiver Ovu und nur letzten Zyklus einen ES gehabt davor 3 Zyklen nichts … seitdem ist alles im A**** 😕
Meine Kurve ist eine reine Katastrophe! Bin komplett am Ende, da ich eine Woche vor Periode schon wieder schmerzen und schmierblutungen habe.
Ein wenig Berg und Talfahrt 🙈 das mit den Schmerzen und Blutungen ist natürlich nicht so schön, es gibt ja auch Einnistungsblutungen aber so wie du es formuliert hast klingt es eher nach Ankündigung der Periode. Warst du mal beim FA zur Abklärung wenn du immer so früh Blutungen bekommst? Fühl dich gedrückt!
Das wird von der Stimulation im letzten Zyklus kommen. Hormone sind eig perfekt. Hatte aber natürlich die Hoffnung doch noch natürlich schwanger zu werden.
Hallo zusammen,
Spannende Kurven und Hintergründe meine Daumen sind gedrückt für euch ☘️
ich mache mal wieder mit, nach starkem Absinken und spätem Beginn der Messungen geht die Tempi heute hoch (ZT 14 von 28/29) vermutlich ist der ES morgen. Zumindest sagen die Ovus und ZS dass sich etwas anbahnt 😎😄
Drückt mir die Daumen ist der 3. ÜZ für Kind 2 ☀️
Herzlich willkommen, Sonnenblume 😊 Schön, dass du dich uns anschließt!
Natürlich wünsche ich auch dir viel Glück für den Zyklus 🍀
Hallöchen ihr Lieben,
Wir sind heute aus dem Urlaub gekommen.
Ich habe zwar nicht wirklich die Hoffnung, dass es endlich geklappt hat aber es soll bekanntlich ja auch Wunder geben.
Hier meine Kurve. Befinde mich aktuell an ES+8/9 und habe seit 2 Tagen leichtes Unwohlsein und hin und wieder Unterleib zwicken. Denke deswegen dass es wieder nicht geklappt hat.
Nehme seit ES+3 noch zusätzlich Progesteron. Bisher habe ich trotz Progesteroneinnahme trotzdem an ES 10/11 meine Tage bekommen.
Ach und ich habe an ZT 14 einen positiven Ovu gehabt.
Was meint ihr zu meiner Kurve?