Guten Morgen,
Es ist mehr nervenaufreibend keine ovus und tempi zum essen muss ich feststellen. Seit Jahren mache ich alles um den es zu bestimmen. Diesmal komplett ovus und messen ausgelassen und mich nach zs gerichtet was immer passte. So und nun keine Ahnung was hier los ist. Schätze den es auf zt11/12 und habe seit zt20 Unterleib Schmerzen als ob die Blutung kommt aber stattdessen hab ich viel klaren Ausfluss. Die SS Tests sind negativ. Es ist es nicht da der Schmerz kein Mittelschmerz ist sondern wie die Periode. Müsste nicht ein Tests jetzt was anzeigen vorallem wenn man fals SS ist unterleibschmerzen hat? Ich rechne jeden Moment auf die übliche sb aber bis jetzt nichts. Und solange nach unterleibschmerzen hat es nie gedauert.
Kurve ist nur zur Orientierung 😕
Seit drei Tagen Unterleibschmerzen aber keine Blutung,Test negativ
1
Hab diesen Zyklus auch 3 Tage länger gewartet und die Blutung war auch nicht sonderlich zufriedenstellend dafür das se so‘n Terz (Schmerztechnisch) machte. Glaub der Sommer kickt zzgl. zum Alter 🙄.
2
Ja wahrscheinlich das Alter. Die Hitze hat sich noch nie auf mein Körper ausgewirkt. Ätzend wenn man nicht weiss was los ist. Eigentlich müsste ich auch bereits in Kriegsstimmung sein wie immer vor der Mens auch das bleibt bis jetzt aus. Heißt am nächsten Monat wieder tempi messen und ovus machen😅
3
Könnt es nicht lassen und würde mit ne prägelinie belohnt. So jetzt mag ich nicht mehr😶
6
Hallo Mandy,
Wie sieht e bei dir aus?
Mir geht es aktuell genauso wie dir 🫠