Wer fiebert mit? (ES+9, ZT 19)

Hallo! ☺️

Ich bin heute vermutlich ES+8/9, ZT 19. Es ist der 1. ÜZ, habe meinen ES nicht bestimmt, sondern gehe einfach von meinen letzten Zyklen aus und beobachte meinen Zervixschleim. Noch gehe ich die Sache eher entspannt an 😌. Trotzdem bin ich irgendwie schon aufgeregt. Meine Periode kommt normalerweise frühestens so ab Sonntag.

Ich habe schon PMS Symptome. Wenn ich es richtig verstanden habe, passiert hormonell bis auf das Hcg nach Einnistung auch noch nicht viel anderes was man merken könnte?

Fiebert jemand mit und ist vielleicht gerade genauso „weit“? 🤗

1

Hallo ☺️

mir geht es ähnlich, befinde mich auch im 1.ÜZ und bin nun ES+8/9.
Ich tracke auch noch keine Temperatur. Habe derzeit auch immer mal wieder PMS Symptome.
Ich bin derzeit sehr ungeduldig und würde am liebsten testen,testen,testen 😅🙈

2

Ja mich juckt es auch schon in den Fingern, SST habe ich auch da, aber bis Sonntag warte ich noch 😌.
Wäre das auch deine erste SS?

11

Nein, die 4. die anderen drei waren aber leider Stille Geburten ⭐⭐⭐

weitere Kommentare laden
3

Hallo :)
Ich bin heute bei ES+10 und durfte leider negativ testen 😒 Ich hoffe so sehr, dass es diesmal geklappt hat. Wir befinden uns im 3. ÜZ. Ich bin so ungeduldig was das Testen angeht 😂 ich müsste auch am Sonntag meine Periode bekommen. Meint ihr, ich sollte den Zyklus abhacken? Ich bin so traurig darüber

4

Ich habe hier ganz oft gelesen, dass erst ab NMT oder kurz danach das erste mal positiv getestet wurde. Von daher, würde ich bis die Periode einsetzt nicht die Hoffnung verlieren ☺️.

5

Du gibst mir ein wenig Hoffnung, danke! 💕

weitere Kommentare laden
8

Ich geselle mich mal dazu :)
Sind im 2.ÜZ
Eisprung war laut Ovus am 27.08., laut App am 25.08. hätte mich fast drauf verlassen
Bin also bei es+8 und meine Periode müsste auch Sonntag kommen.
Ich kann es nicht lassen und hab auch schon getestet 🤣 natürlich negativ.
Frühtest für morgen früh liegt schon bereit 🤣

9

Ich drücke dir die Daumen! 🤗 Berichte gerne mal.

12

Guten Morgen 🌞
Leider ist er Blütenweiß.
Mir ist etwas flau im Magen und ich hab zwischendurch Unterleibsschmerzen. Ich hoffe es ist nicht wieder die blöde mens die sich ankündigt😞
Mir fehlen allerdings die üblichen pms Symptome,die ich sonst kurz vorher habe. Es heißt mal wieder abwarten...
Ich glaube man setzt sich auch selber so unter Druck weil so viele hier an es8,9,10 positiv testen.solange der Drache nicht gelandet ist,bin ich optimistisch

weitere Kommentare laden
15

Ich schließe mich mal an. Ich müsste ES+9 sein. Mein CB Test gestern war negativ. Ich werde am Wochenende nochmal testen. Meine Anzeichen sind, Gefühl von Blasenentzündung, ich finde auch der Urin riecht anders, Albträume sehr extrem, Kopfschmerzen, und im Unterleib "tut sich irgendetwas". Schwindel habe ich auch. Bei meinen 2 anderen Kids in der Schwangerschaft haben mir jedes mal die Brüste sehr wehgetan, dass habe ich jetzt gar nicht.

18

Dann wird es spannend am Wochenende 🤗.

19

Oh man, diese Symptome hatte ich auch, bis auf die Albträume. Ich bin so so gespannt. Hoffentlich testen wir alle am Wochenende positiv 🍀 ich hatte in meinem Leben bislang nur einmal eine Blasenentzündung und letzte Woche erneut, aber nicht so, wie ich sie kannte. Es war anders. Daumen sind gedrückt! ✊🏼

weitere Kommentare laden