Eure Erfahrungen am Eisprung +12

Hallöchen :)

Ich bin heute laut Tempi Kurve Eisprung+12
An Eisprung+10 war mein SS Test schneeweiß. Bis jetzt ist jedoch keine mens in Sicht.
Nicht mal Schmierblutung.

Ich habe aber Rückenschmerzen und teilweise Unterleibschmerzen die sich so anfühlen als würde die Periode eintrudeln.

Wie waren eure Erfahrungen?

Freue mich auf Antworten :)

1

Also ich hab erst nach zwei Tagen ausgebliebener Mens positiv getestet, obwohl ich 25er Tests hatte, also am besten entweder bis zur Mens warten oder einen Tag davor testen, sonst machst du dir nur Stress :)

2

Danke für deine Antwort:)

Was hattest du immer so für Symptome?
Hat sich das so angefühlt als würde die Menstruation eintrudeln oder hast du es schon gemerkt ? ☺️

3

Es hat sich genauso angefühlt wie die Schmerzen vor der Mens, ich hab auch meine Menstruationstasse eingesetzt, wir hatten es 10 Monate lang versucht und deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Ich hatte einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen und hab an Tag 28 negativ getestet. Dann kam sie aber nicht, ich hab dann an Tag 33 getestet und tadaaa positiv 😄 aber an dem Tag dachte ich es mir auch irgendwie

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

Ich habe am ersten Tag der ausbleibenden Mens getestet & zwar ordentlich positiv ☺️ Ich müsste da ES +12/13/14 gewesen sein.

Ich weiß das immer nicht so richtig 😅

Anzeichen bei mir waren:
-vermehrter wässriger Ausfluss
-zwei Tage kurz vor dem Test extreme Kopfschmerzen
-dicke blaue Adern auf der linken Brust & Dekolte
-Unterleibsziehen & Schmerzen fast gar nicht. Die habe ich dafür jetzt (5 oder 6 SSW) ordentlich immer wieder ☺️

LG

7

Oh wow, das sind ja krasse Symptome. Auf der rechten Brust habe ich wenige klitze kleine blaue äderchen.. zum verrückt werden.
Habe so starke Brustschmerzen seitlich aber das habe ich sonst auch vor der Periode teilweise.
Man wird echt verrückt....
Aber ich habe Hoffnung, nachdem du dann auch positiv getestet hast und das NACH eigentlicher mens...ich habe die Hoffnung schon echt verloren gehabt.
Wir versuchen es schon 13 Monate da wird man unsicherer und hoffnungslos.

Dir Glückwünsch zur Schwangerschaft 😍

9

Das tut mir leid zu hören🥹 Aber ja ich kenn das. Absolut zum Verrückt werden!!

Also ich muss sagen im Nachhinein sind es einige Symptome☺️ Aber die Woche vor der Mens bzw. die paar Tage vor der Mens hatte ich das Gefühl - es passiert nichts.

Kopfweh gut hat man immer mal wieder. Adern auf der Brust hatte ich auch schon mal. Das Einzige war eher der Ausfluss aber sonst alles andere iwie auch "normal". Ich muss dazu sagen habe nie wirklich groß mit PMS zu kämpfen etc. Der Punkt ist vor dem KiWu hab ich auch null drauf geachtet. Man wusste ah die Woche kommt iwann die Mens & joa kb😅 Aber mehr war da iwie auch nicht.

Ab dem Zeitpunkt des KiWu macht man sich so verrückt. Aufeinmal hat man 34 Tage Zyklen oder jegliches Mini Ziehen fällt einem auf. So Unterleibsziehen, ES - Schmerz - ist mir nieeee aufgefallen😅😅

Danke dir 🥰 Ich drück dir alle Daumen!

weitere Kommentare laden
5

Hi,mir geht es genauso. Denke es11. Seit drei Tagen Mens Schmerzen. Klarer Ausfluss statt weiss wie sonst. Keine sb und Tests sind weiss. Zum verrückt werden.

8

Ich drücke dir die Daumen!

Ich kenne es zu gut, es fühlt sich einerseits genau so wie bei der Periode an aber dann habe ich Hoffnung weil die tempi zwar von eisprung +10 auf +11 gesunken ist ( von 37.0 auf 36.75 ) trotzdem über der Coverline liegt und zu gestern wieder minimal gestiegen ist ( 36.78).

Hast du denn heute nochmal einen Test gemacht ? Wann war dein erster Test ?

10

Ja alle negativ. Mein erster Test war glaub vor drei Tagen oder so. Alles weiss außer da und hier mal eine prägelinie. Aber keine Striche.

weiteren Kommentar laden
11

Geht mir genauso, bin ES+12 und negativ. 😔

14

Welchen SS Test hast du ?

Ich habe heute noch keinen gemacht nur den an eisprung+10 ..

Ich möchte eigentlich durchhalten, aber ich weiß nicht genau wann mein MNT ist.

Habe Zyklen zwischen 29&32 und bin heute zyklustag 26...
Zum verrückt werden.

Testest du weiterhin oder wartest du ab? ☺️

15

Weis nicht ob ich nochmal testen soll oder einfach warten ob Freitag meine Mens kommt.

Hatte mit one Step und ähnlichen getestet.. hab überlegt ob ich noch einen Test mit den presense machen soll. Mit was hast du getestet? Bzw. Machtest du nochmal einen?

weitere Kommentare laden