Periode , Übelkeit , PMS oder doch schwanger ? 💁🏻‍♀️

Ihr Lieben ,
Ich bin ja nicht auf dem Kopf gefallen und weiß das man wenn die Periode eintrifft definitiv nicht schwanger ist !

Ich hatte am Freitag getestet und der war auch negativ weil eine Feier anstand.
Dann traf Samstag meine Periode ein heute ist sie schon so gut wie vorbei, aber die Übelkeit hört sich auf … über den Tag verteilt immer unterschwellig mal mehr mal weniger…

Es kann ja nur PMS sein oder ein Infekt wobei ich diese Übelkeit schon hatte eine Woche bevor meine Periode eintraf…

Ich ärgere mich weil es nervt oder doch schwanger … was ja nicht sein kann … hat jemand aber doch Erfahrung damit gemacht ?

1

mach halt noch ein Test, dann weisst du es. Sind über 30 Grad - mir is dauernd übel. Hatte auch Fr/Sa Periode aber auf die Idee das schwanger, komm ich nicht deshalb und das wo Blutung echt Mau ausfiel diesmal. Tempi sagt aber absolut Tieflagenabsturz.

2

Ich glaube auf die Idee an sich komm ich auch nicht . Schwanger zu sein weil eben der Test negativ ausfiel bei Eisprung plus 12 glaube war er schon und ein Tag später ja eh meine Periode kam.
Aber dieses miese Pms macht mich im Zusammenhang mit der Übelkeit echt fertig 🤦🏻‍♀️

3

Jo glaub ich. Sitz grad länger auf Arbeit weil hier wenigstens eine Klima ist und ein Höllenritt mit Öffis für heimkehren auf mich wartet. Mit Übelkeit, Schwindel und Bauchweh wie bei Mens (obwohl nix mehr kommt seit 2 Tagen) echt nicht schön.

weiteren Kommentar laden