Mann hat plötzlich mehr Lust

Ich bin heute ES + 12 und habe einige Anzeichen das es evtl geklappt haben könnte. Seit ein paar Tagen hat mein Mann vermehrt Lust . Kennt das jemand von seinem Mann als sie Anfangs schwanger war und noch nicht positiv getestet hatte?

Mein Mann hatte auch immer mehr Lust wenn es Zeit für den Eisprung ist. Er sagt das er das irgendwie mekt

1

Also das wäre das erste mal das es so wäre das das ein Zeichen ist.

Ich denke er merkt es an sich nicht.. er merkt nur bei dir wie du deinen Zyklus trackst und wann du "hibbeliger" wirst.
Auch riechen wir Frauen ein wenig anders wenn der Eisprung ist gerade die Scheidenflora.

Doch für Schwangerschaftszeichen ist das sicher nicht.
Mach ein Test.. bist ja schon ES+12 wenn du richtig liegst.

2

Will einfach nochmal vorm vermeintlichen Menseinbruch ran. Klar spürt der wenn de williger bist wenn ihr grad eh hibbelt aber sicher keine Eisprung oder SS 😂

3

Das dachte ich auch grad 😅

4

Also im Zyklus hat das mein Mann an sich nicht.

Bei Ihm ist es so, dass wenn wir regelmäßig Verkehr haben, dann hat er mehr Lust. Wenn er aber so 5 oder mehr Tage nicht gekommen ist, flacht das etwas ab und er hat weniger Lust.

5

Sonst sinds immer die Haustiere, die eine Schwangerschaft wittern sollen, und nun sinds die Männer? 🫣 Sorry, aber wie kommt man auf solche Ideen?

6

War bei uns ähnlich.
In der KiWu-Phase, als wir nach Jahren angefangen hatten ohne Verhütung miteinander zu schlafen, war er eher zurückhaltend und gehemmt in mir zu kommen 😅 Musste ihn regelrecht verführen und die aktive Rolle übernehmen.
Als meine Mens ausblieb und ich schließlich positiv testete, war die Zurückhaltung plötzlich weg und er hat fast jeden Tag Lust.
Es ist bei manchen einfach ein psychisches Ding. Jahrelang ist man drauf getrimmt, eine Schwangerschaft zu verhindern und verhütet. Und plötzlich lässt man das alles weg und soll dann performen. Die armen Männer 🤣