Ich glaub, der Storch kommt 🥳

Hi ihr Lieben,

da ich den Grundton in diesem Forum oftmals als pessimistisch empfinde, wollte ich mal positive Energien versenden!

Ich bin heute bei ca ES+8 (oder 9, ich messe keine Tempi) und möchte, wenn ich dann schwanger bin, auch so eine tolle Testreihe haben, wie sie viele hier hochladen.
Also: Frühtesten!
Ja, ich weiss, das bringt nichts uns nein, ich brauche keinen Trost, wenn es negativ bleibt und ja, das Geld für die verschwendeten Tests ist es mir Wert😂

Da ich mich nicht so gut auskenne, hab ich mal vor 2 Tagen angefangen.
Testamed, 10er, blütenweiss. Nichtmal den Hauch einer VL.
Gestern meinte ich, eventuell und im richtigen Winkel und im richtigen Licht, eventuelll….. aber nee, Test landete im Müll.
Heute morgen dachte ich glatt, ich spinne. Da ist es wieder, dieser “Vielleicht-Schatten”
Diese allererste Linie auf allen Testreihen,
diese “Seht ihr das auch” Linie.
Innerhalb der Ablesezeit und ohne Ausbauen erkennbar.

Natürlich, zu hell um auf dem Foto gesehen zu werden und auch zu hell um zweifelsfrei zu sagen, obs nun rosa oder grau ist.
Aber, ich sehs.
Ohne Taschenlampe und ranzoomen und natürlich kann es eine VL sein und natürlich würd ich weder meinem Mann noch meiner besten Freundin oder meine Mama jetzt von einem “Positiven Test” erzählen, ABER für alle Frühtesterinnen: ES+8 ist nicht die Zeit sich verrückt zu machen sondern über jeden Minihauch zu freuen!
Enttäuscht kann ich morgen immernoch werden, aber das hab ich ja heute morgen beim Pinkeln bewusst in Kauf genommen!

Da ich nicht weiss wem man von einer unsichtbaren Linie sonst erzählen sollte, erzähle ich euch davon😂

1

wie süß bist du bitte 😍

ich drück die Daumen das du belohnt wirst ❤️

2

Ich müsste ES+9 sein und hab mir jetzt Teststreifen bestellt. Mein CB Test von gestern war erst negativ und der zweite hatte dann anscheinend ne VL 🙈
Ich gib die Hoffnung auch noch nicht auf. 😁

3

Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe, dass dein "Vielleicht-Strich" die nächsten Tage zu einem "Ganz-sicher-Strich" wird! ♥️

Wir starten diesen Monat Kinderwunsch Nr. 3 und ich bin schon aufgeregt, bevor es überhaupt losgeht. 😉
Kann dich also gut verstehen.

4

Das mit dem „ich weis nicht, wem ich’s sonst erzählen soll, deswegen erzähle ich es euch“ trifft den Nagel so sehr auf den Kopf!!!

Wir fiebern mit dir und drücken alle Daumen und Pfoten, dass die Linie „wächst“

5

Hast du heute schon getestet?
Ich werde es erst morgen wieder machen 😁

6

Meinst du mich? Wir starten erst jetzt in den 1.ÜZ aber ich fiebere mit den anderen die jetzt schon testen dürfen mit.

7

Und hast du schon ein Update. Ich bin heute auch ES+11 und bin jetzt einen Tag überfällig. Ich hatte gestern extra keinen Test mehr gekauft um am Montag in Ruhe zu testen.. Jetzt halte ich es natürlich kaum aus vor Aufregung und überlege meinen Mann zur Apotheke am Bahnhof zu schicken.

Ahhhh <3 Drücke dir und uns so fest die Daumen!!

8

Meine Tests waren bisher alle negativ 😩
Werde morgen nochmal testen 😁
Sag bescheid, wenn du heute getestet hast 😊

9

ES+8 war ich ganz leicht positiv mit CB
ES+9 negativ mit CB digital

heute ES + 11 (regulärer erster Tag der Regelblutung) noch nicht getestet. Mal gucken, ob ich es bis morgen abwarten kann

weiteren Kommentar laden