Was kann das bedeuten? Tempi Absturz

Hey ihr Lieben,
Was hat das zu sagen?
Bild bleibe ich euch ein.
Hatte heute Morgen einen leichten Tempi Absturz, man liest ja viel, ich hoffe nur, dass meine Tempi wieder hoch geht.

Ich bin heute ES+7 und nächsten Samstag sollte ich meine Mens bekommen… dass hoffe ich natürlich nicht
Seid gestern habe ich ein Druck im UL und ein vereinzeltes Ziehen..

Könnte das evtl. Die Einnistung sein?

1

Hallo Lydia,

ich denke mal das sieht ganz normal aus. Bei mir sieht die Kurve gerade sogar ganz ähnlich aus und ich bin bei ES+8 :) ich habe mal gelesen, dass die Tempi bei der Einnistung nochmal kurz sinken kann und dann wieder ansteigt. Das nennt man dann ein triphasisches Muster. Ich drücke dir die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt! Bis dahin hibbeln wir bestimmt noch ein bisschen, bis hoffentlich der positive Test da ist :)

Liebe Grüße!

2

Ich drücke uns die Daumen, berichte dann mal 🥰

3

Mache ich. Berichte du auch gerne ob es geklappt hat :)

weitere Kommentare laden
8

Ich teste seit Es +8 positiv. Somit bin heute Es +14 also NMT. Heute hat mir der Absturz auch nicht gefallen 👀😅🫢

9

Ohhh… herzlichen Glückwunsch…

Hatte heute auch einen Test gemacht, warum auch immer.. haha
Habe mich so erschrocken.

Bild blende ich ein..

Bin heute es+7 und mache mir voll die Gedanken, hoffe so so sehr, das es geklappt hat

Ein hauchzarter Strich… Oder bilde ich mir das ein?

10

Also ich sehe da einen leichten Strich 😍 ich bin gespannt auf die Tests in ein paar Tagen!

weitere Kommentare laden
21

Ein Tempi Absturz ist absolut normal und ist der sogenannte "Östrogen" Absacker. Diesen habe ich schon öfters gemessen und war da leider nicht schwanger. Was die Tempi Messung angeht - nur wenn die Tempi länger als ES plus 18 oben bleibt, ist das ein Zeichen. Und ein Test natürlich auch. Momentan messe ich keine Tempi, da es mich nur stresst.

Wünsche viel Glück 🍀

24

Da gebe ich dir recht, es kann daran liegen, dass das Östrogen runter geht. Aber es kann eben auch nach der Einnistung zu solch einem Absturz kommen und die Tempi danach wieder steigen. Letzten Endes ist aber selbst die Kurve kein Garant für oder gegen eine SS 😊 also weiter hoffen

26

Aber nach einem Absturz müsste die Tempi höher sein als vorher. Allerdings ist das auch nicht unbedingt ein Hinweis auf eine SS .

weitere Kommentare laden