Hallo ihr Lieben...
wollte nur mal kurz meinen Frust hier abladen, da ich sonst niemande wirklich habe, mit dem ich über das Thema Kinderwunsch sprechen kann (abgesehen von meinem Mann 😅)
Habe PCOs und mein Mann ein eingeschränktes Spermiogramm, möchten aber trotzdem alles daran setzen, dass es wenigstens einmal funktioniert...
Diesen Zyklus habe ich mit FSH Spritzen stimuliert und einen Leitfollikel mit 17 mm wurde gesehen, das war vor 15 Tagen. Am nächsten Tag hatte ich dann plötzlich Brustziehen, was bei mir immer den Eisprung ankündigt. Dann vor 12 Tagen wurde per Ultraschall bestätigt, dass der Eisprung von alleine stattgefunden hat, nur wann genau ist unklar.
Ich vermute einfach, dass heute NMT ist, spätestens morgen.
Und was soll ich sagen, vor 3 Tagen bekam ich ganz leichte Schmierblutungen, die ich sonst NIE so lange vor der Periode hatte. Auch begleitet von Mensziehen. Die SB war echt sehr leicht und ist mittlerweile wieder weg.
Warte auch schon ganz genervt auf die Mens aber bis jetzt hab ich nur ein bisschen klaren Ausfluss (mal mehr, mal weniger, dass ich richtig trocken bin)
Dieser Zyklus ist einfach so anders, ich weiß, kann Zufall sein. Aber auch hatte ich sonst wirklich immer von ES bis Ende meiner Mens spannende und geschwollene Brüste, seit mehr als 10 Jahren achte ich darauf und kann so ziemlich gut meinen Zyklus tracken... diesmal waren die Schmerzen bei ES+6 (ca) wieder langsam weniger und bis heute sind sie komplett verschwunden. Sind normal so wie immer und tun kein bisschen weh.
Das alles macht einen stutzig. Habe mich gestern getraut mit einem 10er zu testen, negativ und vorgestern mit Viola Frühtest, da war eine minimale Linie zu sehen, aber schaut eher nach Verdunstungslinie aus und war auch erst nach Ablauf der Zeit zu sehen... deswegen geb ich nicht viel darauf :(
Bin einfach frustriert, da wir es jetzt schon seit 2 Jahren versuchen, bisher erfolglos.
Naja, vielleicht geht es jemandem ähnlich und alleine leidet man nicht so sehr? 🌟
Liebe Grüße🍀
Nmt und komplett durcheinander
Bearbeitet von Martini95
1
Das ist das Bild von Viola... kann man nicht wirklich als positiv werten, ich weiß