Erfahrungen mit Inne Minilab

Guten Abend,
hat bzw. kennt jemand von euch das Minilab von Inne und hat Erfahrungen damit? Dieses soll ja den Progesteronwert messen um den Eisprung zu datieren, fruchtbare Tage zu ermitteln.
Meine Frage ist, ob sich das lohnt, kostet ja doch etwas mehr, womit ich nicht sagen will das es das vllt nicht wert wäre. Das Gerät selbst kostet einmalig einen höheren Betrag und dann die Stripes die man jeden Monat braucht.
Wenn man stattdessen aber auf anderes verzichten kann, könnte es sich ja vllt lohnen.
Liebe Grüße, 😊
Vivien

https://www.inne.io/de/product/minilab

1

Ich nutze den auch, habe den aber von einer Freundin übernommen, die schwanger geworden ist (allerdings ungeplant, hat aber auch nen Fehler gemacht). Ziehe es allerdings erst seit diesem Zyklus komplett durch 🙈
Bin mal gespannt 🥰

2

Huhu, danke für Deine Antwort. 🤗
Schade, dass damit niemand Erfahrungswerte zu haben scheint.
Dann bleibt wohl nix, außer es selbst zu testen. 😅
Bin gespannt was Du für Erfahrungen machst. 👍🏻

3

Ich kann dir gerne mal meine aktuelle Kurve zeigen, aber weiß halt selber noch nicht so richtig wie hilfreich das ist 😅

weitere Kommentare laden
10

Hey, nutze es seit 4 Monaten und kann es für KiWu gar nicht empfehlen. Habe es auch gekündigt, da der Eisprung immer viel zu spät bestätigt wird. Das Geld kann man lieber für ovus ausgeben.