🌸🌻🌷Zyklusblattrunde am Freitag🌷🌻🌸

Guten Morgen Ladys 😊

Es ist wieder soweit 🥳🥳🥳 Freitag 🙌🏻
Meine Woche war echt anstrengend und ich freue mich so auf das Wochenende.

War heute Morgen sehr überrascht 😦 geschockt trifft es eher … über meinen Temperaturanstieg heute. Ich kann nur abwarten ob es ein Störfaktor sein kann 🤷🏼‍♀️ aber eigentlich nicht … bin 2-3 wach geworden und hab was getrunken sonst nichts 🤭

Und von gestern 36,37 auf heute 36,69 ist ja nicht gerade wenig.
Die Ovus waren immer negativ, gut ich musste ja auf andere ausweichen da es meine nicht mehr gibt und hatte die Presense und Babyplan Ovulationstest, weiß nichtmal ob der ein 20er ist oder ein 10er 🤷🏼‍♀️ und natürlich hab ich jetzt keinen einzigen Ovu mehr 😂😂 kommen heute Nachmittag die easy Home Ovus … die 4. Sorte dann diesen Zyklus 😵‍💫🤭
Jetzt heißt es bis morgen früh abwarten 😵‍💫 wenn Sie morgen früh wieder so niedrig ist Klammer ich den Wert und nächtlicher Durst wird der neue Störfaktor bei mir 😅

Hoffe eure Kurven und Tests sind eindeutiger 🤗♥️

Einen schönen Start ins Wochenende 🎊

Bearbeitet von Mandelbluete
1

Guten Morgen 😊

Na wenn mir das nicht nach dem ES aussieht 😉 Sehr schöner Anstieg! Rein von der Temperatur die 6 Tage davor müsste es so sein. Bin gespannt, was sich morgen tut mit deiner Temperatur. Aber bis jetzt sieht es richtig gut aus 🍀

Bei mir wurde gestern der Ovu deutlich dunkler. Ganz klar positiv war er aber noch nicht. Ich rechne dennoch damit, dass er diesen Zyklus nicht mehr dunkler wird. Schon sehr merkwürdig. Die Temperatur baut sich gerade langsam wieder auf.
Und mein Mann verliert so langsam die Lust 🤷🏼‍♀️
Naja, ich nehms wie es kommt. Rechne aber mit keinem erfolgreichen Zyklus aktuell. Zu viel Unwägbarkeiten, da wir am Wochenende wieder ein Mammutprogramm haben…

Kommt gut in den Tag ☀️🍀

2

Ist ein Eisprung bei einem so niedrigen LH Level überhaupt möglich??

Ich drück dir die Daumen das er überraschend doch noch positiv wird 🍀🙌🏻 und du deinen Mann verführen kannst 😍

7

Du hattest ja berichtet, dass du nicht die richtige Sensitivität erwischt hast. Oder es zumindest befürchtet.
Daher kann es doch gut sein, dass du mit den sensitiveren den ES bemerkt hättest. Und jeder Körper ist da doch individuell, daher gibt es ja unterschiedliche Tests. Ich gehe davon aus, du hast ihn deswegen einfach verpasst 🤷🏼‍♀️

Danke dir 😊

3

Guten Morgen

Na das ist doch mal ein Schuss nach oben und mit dem Zs würde es ja auch zusammen passen also sind wir gespannt wie es morgen aussieht
Wann kommt dein Es denn sonst immer?

Ich habe endlich seit gestern kein rosa rot mehr auf dem Toipapier und spätestens jetzt ist die hoffentlich befruchtete EZ in der Gebärmutter angekommen, da ich ja ausgelöst habe mache ich alle 2 Tage nen Test, heute war noch ein Hauch zu sehen bei Spritze+7 Es+5 also wird es dann kommende Woche spannend
Es wäre soooo cool wenn es jetzt doch geklappt hätte, dann hatten wir eine kleine Überraschung aus Berlin mitgebracht 😅

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende

4

Ja normal war er immer ZT 11-13 😊
Aber ohne LH Anstieg möglich? Geht das überhaupt 😂
Oh man 🤦🏼‍♀️

9

Mhhh wer weiß ob nicht cht doch die Ovus einfach doof waren und dir das nicht richtig angezeigt haben

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen.
Das sieht mir definitiv nach nem Eisprung aus ! Wie spät hast du denn die Tests immer gemacht ? Oft sind sie ja auch eher nachmittags oder Abends positiv als morgens. 🍀

Meine Kurve ist heute wieder leicht nach oben gewandert und lässt mich weiter hoffen, auch wenn der Test heute Morgen noch blütenweiß war… bin heute bei ES+10.

14

Ich drücke dir die Daumen das er noch positiv wird ist ja noch Zeit 🍀

12

ES+9 leider schneeweiß hab die Hoffnung irgendwie schon aufgegeben 🙈

13

Das sieht doch toll aus 🙌🏻🍀 bitte noch nicht die Hoffnung so früh aufgeben … bis ES+10 findet die Einnistung statt … bis ES+13 ist alles noch sehr gut möglich 🤗

18

Oki danke 🙈 versuche weiter positiv zu bleiben. Garnicht so leicht nach unserem letzten Schicksalsschlag.

Welcher ÜZ ist es bei dir?

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen Mandelblüte,
das gleiche „Problem“ habe ich auch. Laut Tempi und ZS definitiv ES gehabt aber die Ovus waren alle Negativ… also nicht mal annähernd Positiv. Ob dann trotzdem ein ES stattfinden kann weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️
Ich drücke uns beiden die Daumen 🍀💚

20

Ja ich auch 🙌🏻 es bleibt spannend

16

Ich gehöre zur Ausnahme wie es aussieht. Trotz 3x Östrogene seit ZT 3 hatte ich wahrscheinlich einen Eisprung, wenn ich eigentlich keinen haben sollte. Auf dem Ultraschall sieht man links eine Einblutung, wo ich den ES vermutet habe. Heute Mittag bekomme ich die Blutergebnisse. Das war’s wohl mit dem Transfer diesen Zyklus. Aber ich hab zumindest ein passendes Herzchen gesetzt. Wer weiß, Schleimhaut ist ja durch die Östrogene perfekt.

Also positiver Ovu, Temperatur, Mittelschmerz und Einblutung links, denke das Blut wird es nur bestätigen. 😢 hab gerade auch dieses warme Unterleibsgefühl, dass ich immer ein paar Tage nach dem Eisprung habe. Temperatur gestern hatte mich ja noch hoffen lassen.

Ärztin sagte, hätte sie noch nicht gehabt. :-D Hab sie aber gedrängt, ganz genau zu schauen. Zumindest weiß ich nun, dass ich das nächste Mal ab ZT 1 mit Progynova starte und die werden wohl ab jetzt bei jedem ganz genau schauen. :D

Ich hatte auch schonmal negativen Ovu trotz Mittelschmerz und zwei Tage danach Temperaturanstieg. Das kann schon mal passieren. Daher ist regelmäsiger GV ja auch wichtig.

Bearbeitet von Mawiwala
17

Erhöhte Temperaturen.. mehr trinken...kann schon mal passieren das ovus net so wollen....

Zs und Temperatur Anstieg passen.

21

Es bleibt spannend bis morgen früh 🤭 wie geht es dir?

22

Haja bestimmt bleibt sie da oben... 🥰🔥 bissi feuer machen.

Mir geht's soweit gut. Keine Übelkeit...nix...
Jetzt 10 ssw... am montag war alles in ordnung... 🥰 in 3 Wochen Termin...und den nipt test.... davor hab bisschen bammel... aber ja... ansonsten... Kann ichs immernoch kaum glauben.

weitere Kommentare laden