🍂 Hibbelbus September 2024 – Stand 06.09.2024 🍂

Hallo Ihr Lieben 😊

Tuut tuut, es geht munter weiter 😊 Hoch die Hände, Wochenende…sorry 🤣 Das musste sein bei dem bescheidenen Wetter bei uns 😫
Paar haben leider schon Ihre Mens bekommen, euch drücke ich einmal ganz fest und sende viel positive Energie dass der nächste euer Glückszyklus wird !

Für die Neuzugänge, ich bin SandyLiesa, 36 Jahre jung, habe einen Sohn (3 Jahre im Dezember), wir üben fürs Geschwisterkind und ich bin eure Busfahrerin 😁

Ein Mädel hat Ihren Weg per Privatnachricht zu uns gefunden, herzlich Willkommen liebe Melanierobinliano (NMT 13.09), ich drücke auch dir fest die Daumen für diesen Zyklus 😉

Drei Mädels haben Ihren NMT erreicht, wie siehts denn bei euch aus, Manirost , Zzzz9, Levi07 ? Man darf hoffentlich gratulieren ?

Nochmal zur Erinnerung : Da leider oft viele einsteigen und dann keine Updates geben (z.B.: Juni 10 Mädels und im Juli sogar 15 Mädels), habe ich einen sogenannten „Freifahrtschein“ eingeführt, für jede, die sich reinsetzt und dann nicht mehr schreibt. Das heißt konkret, das wird einmal gemacht, dann kann man sich noch mal anmelden und wenn man dann wieder keine Updates gibt, spätestens bei der Endstation, wird man nächstes Mal nicht mehr mitgenommen. Das klingt hart, aber es erspart einem, mir in dem Fall, unnötige Arbeit.
Ich hoffe Ihr verseht das 😊

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 😉

Viel Glück und viele positive Tests wünsche ich euch allen 💕

📅 Fahrplan 📅

🍀 Der Bus fährt normalerweise 2x die Woche 🚌 Nächste Fahrt ist am Dienstag, den 10.09.2024
🍀 Dieser Bus endet Donnerstag, den 03.10.2024, der 🎗🍁 Oktoberberbus 🍁🎗 wird am 26.09.2024 gestartet
🍀 Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Änderungen sonst untergehen könnten
❗ KEINE Eintragung/Änderungen ohne NMT ❗ __________________________________________________________

Folgende Angaben bräuchte ich von euch (bitte im gleichen Format) :

Deinen NMT
Deinen Namen im Forum / Dein Alter (freiwillig) / Übungszyklus (freiwillig) / Kinder (freiwillig) / Sternchen ⭐ (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen? (freiwillig)

💐 Die aktuelle Liste 💐
💐 35 Mädels sind eingestiegen 🍀

🤔 03 Mädels haben ihren NMT erreicht
🤍 26 Mädels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel)
😫 00 Mädels konnten den Zyklus nicht nutzen
🩸 05 Mädels haben ihre Mens bekommen. Euch drücke ich fest die Daumen, damit der nächste euer Glückszyklus wird 🐞🍀

💞 01 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰
🕯️ 00 Krümel haben es leider nicht geschafft 🕯️❤️‍🩹

🍂 01.09. 🍂
🩸 Zin-H / 12. Üz nächste Zyklus wird eine Pause sein vor unserm Kiwu-Termin / Keine Kinder / L-thyroxin 50, vitD, Ovu und Basaltemperatur

🍂 02.09. 🍂

🍂 03.09. 🍂
🩸 Jule-97 / 26 / ÜZ 3 / Trackle & Baby-Forte KiWu-Vitamine

🍂 04.09. 🍂
🩸 Schokocookie91 / 33 Jahre jung / 3. ÜZ nach MA in der 11. SSW / 1 Bub / 6 ⭐ / Ovus, Tempi, Folsäure und Progesteron ☺️

🍂 05.09. 🍂
🩸 Bibilea / 34 J. / ⭐️
🤔 Manirost / 36 Jahre / 10 ÜZ / 💙14 j. 🩷 9 j. / Folio

🍂 06.09. 🍂
🤔 Zzzz9 / 25 / 4 ÜZ nach MA / 0 Kinder / 14SSW ⭐ / Femibion, VitD, Omega 3, Myoinositol, Eisen (weil Mangel)
🤔 Levi07/ 34 / 3. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Femibion und Ovus

🍂 07.09. 🍂

🍂 08.09. 🍂
🩸 Trine35 / 38 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind (15 Monate) / 2 Sternchen / Ovus, Tempi, L-Thyroxin, ASS und Folsäure
💞 Friemel / 35 Jahre / zu viele🤷‍♀️ 2. ÜZ nach biochemischer SS / Ovus, Folsäure, Himbeerblättertee 1 Zyklushälfte, Frauenmanteltee 2. Zyklushälfte, Progesteron

🍂 09.09. 🍂

🍂 10.09. 🍂
🤍 Dbk. / 28 J. / 4. ÜZ / 1 💙 fast 3 Jahre / ⭐️ 11/2020 / Ovus, Folsäure, Clavella Premium
🤍 Natalieee / 32 / 6. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen ⭐ / Folsäure, Progesteron, Vitaminpräparat BabyForte
🤍 Ena.3 / 27 J. / ÜZ 4 / keine Kinder / keine Sterne / Helfer: Folio, Omega 3, L-Thyroxin (keine Schilddrüse)

🍂 11.09. 🍂
🤍 Steeli / 30 J / 3 ÜZ nach MA / keine Kinder / ⭐ / Folsäure + Vitamine, Ovu's, Tempi
🤍 Nadinka / 32 J / 7. ÜZ / keine Kinder / diverse NEM, Tempi messen
🤍 midnightcoward / 36J / 10. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / diverse NEM & Folsäure, seit diesem Zyklus Progesteron ab ES

🍂 12.09. 🍂
🤍 Gugus5 / 31 Jahre / 8. ÜZ / 1 💜 2 Jahre / Tempi messen

🍂 13.09. 🍂
🤍 Isabelle93 / 30 J. / 1. ÜZ / 1 💜 9 Monate / ⭐️ 11/2022 / L- Thyroxin und Folio
🤍 viki.96 / 8 ÜZ bzw 2 ÜZ nach 6 monatigem Zyklusstop (ungewollt) / Kinder 0 / Ein ⭐ / Folsäure, Myo-Inositol, Kapseln mit Frauenmantel und Mönchspfeffer (Versuch ich den Monat nach ES)
🤍 Kilea / 30 J / 11. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / BT, Ovus, Folsäure, Progesteron ab ES
🤍 Melanierobinliano / 24. ÜZ / 1 💙 / 1 ⭐ / Kiwu-Klinik

🍂 14.09. 🍂
🤍 Yvana11 / 30J / 1 💜 1 💙 / Folsäure, Vitamin D, Ovus

🍂 15.09. 🍂
🤍 Anne992 / 31 Jahre / ÜZ 7 / keine Kinder bisher / Helfer : Thyroxin, Folsäure, Ovus und Tempi
🤍 Tink7 / 37 J / 1 ÜZ nach Stiller Geburt / 1 Kind (4 Jahre alt) / 4 Sternchen⭐️ / Ovus, Folsäure

🍂 16.09. 🍂
🤍 positivevibes12 / 31 Jahre / ÜZ 5 / keine Kinder / Ovus, Femibion, Omega 3

🍂 17.09. 🍂

🍂 18.09. 🍂

🍂 19.09. 🍂
🤍 Marieke / 34 / 6. ÜZ / 1 MA (8 SSW)⭐ / ASS 100, Baby Forte, Nestreiniger Tee, L-Thyrox
🤍 Lilo117 / 30 J / 5. ÜZ / keine Kinder / Ovus, Basaltemperatur, Himbeerblättertee, Babyforte, Progebel, detoxkurs

🍂 20.09. 🍂
🤍 SandyLiesa / 36 J / 15. ÜZ / 1 🤴 (2J9M) / ⭐(BcSs 01/2024) ⭐(MA 8te SSW 04/2024) ⭐(BcSs 07/2024) / Ovus, Tempi, Folsäure, HBT/FMT, Omega 3, Q10, Vit D+K, Möpf, Granatapfelkapseln, Myo-Inositol, Yams-Kapseln und nach ES noch Utrogestan und ASS 🤞
🤍 Sonnenblume1 / 31 / 2. Übungszyklus / 1 Sohn (1,5 J.) / Omega3, D3, K2, Folio, L-Thyroxin

🍂 21.09. 🍂
🤍 Bobbele1990 / 2. Üz. / Keine Kinder / Folsäure

🍂 22.09. 🍂
🤍 Kassandra2000 / 23j / 1 ÜZ nach frühen Abort 5./6.ssw / Ovulationstests und Folsäure

🍂 23.09. 🍂
🤍 Nani122 / 36 Jahre / 3. ÜZ / 💙💙💙 / ⭐ / Mönchspfeffer & CBM

🍂 24.09. 🍂

🍂 25.09. 🍂
🤍 Soilein / 29 J. / 4. ÜZ / Ovus, Folio, L-Thyroxin, Omega 3
🤍 Diddi07 /32 J. / 1 ÜZ / Keine Kinder / keine Sterne / Folsäure, Temperatur messen mit Daisy

🍂 26.09. 🍂

🍂 27.09. 🍂

🍂 28.09. 🍂
🤍 Micki / 32 J / 10. ÜZ / keine Kinder, keine Sterne / Tempi, Folsäure (Babyforte), ggf Ovus
🤍 Mixia / 28 J / 6. ÜZ / 💜💜 / ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ /Letrozol, Ovitrelle, Zyklusmonitoring, Ovolane

🍂 29.09. 🍂

🍂 30.09. 🍂

Bearbeitet von SandyLiesa
1

NMT 28.09

Der NMT verschiebt sich bei mir vor auf den 24.09. Ich hatte im US heute einen Follikel von 16mm. 🥰

2

Bei mir verschiebt sich der NMT auf 21.9
ES war etwas später.

3

Hey. Ich hibbel noch 😌 ich melde mich auf jedenfall vor der nächsten Busfahrt. LG an alle. Es ist wirklich schön zu wissen, dass man nicht allein ist 💚

4

Sehr gut, ich drücke gaanz fest die Daumen dass der olle Drache weg bleibt und du uns viele Baby-Viren da lassen kannst ❤️

8

🩸🐲😞
bin leider raus

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich kann leider noch nichts genaues sagen. NMT war ja 05.09. Mens ist aber noch nicht da und SST war gestern negativ. Ich warte mal noch ab ob die Mens noch kommt, wenn sie bis morgen Abend noch nicht da ist mache ich am Sonntag nochmal einen Test. Da ich meinen ES nur nach Kalender bestimme weil ich eigentlich einen regelmäßigen Zyklus habe kann dieser sich natürlich verschoben haben.
Ich melde mich auf alle Fälle.

Euch anderem noch viel Glück beim hibbeln.

6

Guten Morgen,
Heute morgen ist meine Mens eingetrudelt.

NMT 05.09.
Manirost

14

Oh nein, das tut mir leid 😑

Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀✊🏼

Bearbeitet von SandyLiesa
7

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mit einsteigen 🤗

NMT 16.09.
Fly.high / 35 J./ 1. ÜZ / 1 Kind 🩷 2,5 J. / 1 ⭐️ 9. SSW Blasenmole / Femibion

🍀🍀🍀

9

Hallo ihr Lieben 🍀
ich würde gerne noch mit zusteigen:

NMT 16.09
Arisa0 / 33 / 1. ÜZ nach halben Jahr Pause / keine Kinder / ✨ / Folsäure, Ovus, Tempi, Mönchspfeffer

10

Hallöchen,
Ich durfte positiv testen 😍🥰

15

Heyyy, ja sehr schön, das freut mich sehr für euch ❤
Schön festbeißen kleines Krümelchen ✊🏼🍀

Ich hoffe du lässt uns ein paar Baby-Viren da 😁🙏🏼❤

16

Dankeschön ♥️

Das mache ich auf jeden Fall !! 👶🏼🥰🍀🍀

11

Nach einem nervigen Zyklus ohne Eisprung bin ich auch wieder dabei. 🙂