Hallo ich nochmal :)
Hatte jemand auch solche Erfahrungen , dass Die Tempi am Eisprung+13 auf die Coverline fiel aber die Periode noch nicht in Sicht war ?
Danke für eure Erfahrungen 🙈
Bitte um Erfahrungen ☺️Eisprung+13 Tempi auf Coverline
Bei mir war es unterschiedlich.. mal kam die Mens als die Coverline berührt wurde.. mal schon als sie noch in Hochlage war und erst während der Mens unter die Coverline rutschte.
Kam immer drauf an welcher ES+? es war. Bei mir kam die Mens immer ES+13/14 rum.
Bei manchen erst bei ES+15 oder so.
Danke für deine Antwort:)
Es ist meine erste Kurve, davor habe ich immer mit Ovus getestet, allerdings waren die immer erst am Zyklustag 18/19 Positiv aber jetzt bei der tempi an Zyklustag 13/14 sehe ich das richtig ? Was meinst du?
Bei den Ovus weiß man ja nie ob das alles so stimmt und das ei auch springt.
Bin an sich mit sehr verwundert das der Eisprung laut der Kurve so früh war und somit bin ich bei Eisprung+12/13. Aber die Kurve hat ihn ja bestätigt meiner Meinung nach. Oder doch nicht ?
Wäre ich nach den Ovus in der Vergangenheit gegangen wäre ich jetzt eisprung+10 ca.
Allerdings war meine 2.zyklushäfte früher dann immer nur 10-12 Tage lang jetzt wäre sie schon 13 Tage lang und noch keine Periode in Sicht 😱
Es ist echt verwirrend alles..
Misst du vaginal und immer zur Gleichen Zeit?
Wenn ja dann würde ich auch denken das es um den ZT 13/14 rum war.
Ich würde auch sagen das du ES+10 bist... Vielleicht versuchst du es mal mit der nfp App die ist wirklich besser mit der Auswertung... Und wenn deine 2. Zyklushälfte so kurz ist, würde ich mit meiner Gyn sprechen um eine Gelbkörperschwäche auszuschließen bzw zu behamdeln...
Alles Gute 🍀
Hey ☺️
Ich werde Montag mal beim Frauenarzt anrufen und fragen ob ich doch etwas früher einen Termin bekomme..
Wenn sich jetzt nach 13 Monaten rausstellt ,dass ich eine Gelbkörperschwäche habe wäre das schon echt traurig , man hätte sich so viel ersparen können.
Meine Frauenärztin bei der ich bis jetzt war, hat mich mit dem Kinderwunsch wie gesagt iwie nicht allzu ernst genommen und keine Untersuchungen oder Blutabnahmen diesbezüglich gemacht 😔
Kennst du dich mit Gelbkörperschwäche aus ? Kann man da auch selber was gegen tun? ☺️
Ja das Desinteresse mancher Frauenärzte macht manchmal schon sauer...
Und nein, leider kannst du selber nichts tun, du brauchst dann vom Gyn Progesteron und das bekommst du nur mit Rezept...