Fragen über fragen!

Hallo ihr lieben. Ich weiß schon wieder nicht was das ist. Gestern hätte meine Periode kommen müssen sie kam, aber nicht. Hab 1 Tag vor der Periode getestet der Test war natürlich negativ. Meine Periode kommt sonst immer auf den Tag genau nur dieses Mal nicht. Was kann ich jetzt machen? Weiter testen? Abwarten? Wir hatten während den fruchtbaren zwar Sex, aber ich glaub nicht dass ich schwanger bin. Wir hatten 3 Tage vorm ES Sex, und am Tag des ES. Meine Brust tut ab und zu mal weh. Ich hab irgendwie auch das Gefühl ich wäre krank. Meine Nase ist leicht verstopft, und ich hab ständig ein Schwindelgefühl.

1

Ich würde nochmal einen Test machen 🍀♥️

2

Hi Liebes,

Ich kann die Fragezeichen nachvollziehen, mir ging es jeden Zyklus in der Kinderwunschphase so :)

Ich denke, dass einen Tag vor Periode man schon einen gut erkennbaren Strich sehen müsste. Es sei denn du hast dich verrechnet oder dein Eisprung war später.

Die Brustschmerzen sind normal, die können in jedem Zyklus da sein, und mal nicht. Unabhängig vom Schwanger sein.
Erste Symptome der Schwangerschaft sind normalerweise erst mit deutlichem Hormonanstieg spürbar, d.h. Zum jetzigen Zeitpunkt könntest du, selbst wenn eine Schwangerschaft vorliegt, noch gar keine körperlichen Veränderungen wahrnehmen.

Wie hast du den ES bestimmt? Und wann war dein Eisprung?
Falls er später war als du zunächst annahmst, dann könntest du in ein paar Tagen noch mal testen. Ansonsten würde ich von negativ ausgehen.

Lg

Bearbeitet von miwamau
5

Ich Taste immer meinen Muttermund ab. Das ist immer die sicherste Methode bei mir.

3

Hey, zuerst mal: wie bestimmst du denn deinen Eisprung? Diesen kann man mit den "normalen" Methoden höchstens auf ein paar Tage einschränken. Dann kann sich eben einfach dein Eisprung verschoben haben. :)

4

Hey,

meine Periode kam auch immer auf den Tag genau - dieses Mal erst 3 Tage später.

Denke es kann sich einfach mal verschieben so jetzt mein learning. Habe den ES nicht bestimmt. Tests waren mehrfach negativ..

6

Dein Körper ist doch keine Maschine.
Manchmal läuft es halt einfach mal anders 🫠

7

Hallo 😊
Ich hab auch 1 Tag vor erwarten Mens negativ getestet, dann hab ich die ganze Zeit gewartet (hab mich auch krank gefühlt und hatte Unterleibsschmerzen) aber dann 5 Tage später hab ich positiv gestet ❤️ bin ab morgen mit meinem kleinen Krümel in der 7. Woche 🍀❤️
Alle Gute!!