Hilfe - überfällig aber sicher bestimmter ES (ultraschall)

Bin gerade echt sauer und frustriert.

Wie kann es sein, dass meine Periode nicht kommt, wenn eine geplatzte Follikelzyste vor ca 2 Wochen beim Ultraschall gesehen wurde und ich auch ES Symptome um die Zeit hatte?

Sst ist negativ. Auch der clearblue digi heute morgen, also geh ich von nicht schwanger aus.

Hatte eine braune ganz leichte SB am Montag (vor 4-5 Tagen) bei ES +11 (ca) die ging dann aber langsam weg. Habe seit Tagen Unterleibsschmerzen als müssten meine Tage kommen, aber nichts.

Weiß nicht fix wann mein NMT ist aber hätte mit vorgestern bzw gestern gerechnet.

Langsam verzweifle ich schon 🥺

Was kann da los sein?

Bearbeitet von Martini95
1

Langsam? Klingt als wärst du erst knapp NMT. Manchmal dauerts eben 1-2 Tage länger.

2

Ja, kenne das von meinem Körper einfach nicht. Ich schätze wenn man schon mehrere Jahre übt ist man schneller ein bisschen frustriert.

Bearbeitet von Martini95
3

Bei mir kommt es+16 die Mens.

Ich empfehle immer Ovus zu nutzen, um den ES eingrenzen zu können

4

Habe vor 2 Wochen sogar Ovus benutzt, habe den LH Peak nur vermutlich verpasst, die wurden nämlich nie positiv bei mir.. deswegen dachte ich, ich hätte ihn schon versäumt (folglich müsste der ES vor 16 Tagen gewesen sein)

Ansonsten haben Ovus immer funktioniert bei mir.

Kann es sein, dass die FA sich irrte mit der angeblich geplatzten Follikelzyste und ich gar keinen ES hatte? Bin echt verwirrt 🙈

5

Misst du Tempi? Ansonsten mess morgen früh direkt mal vaginal tempi. Nach dem ES habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei den meisten die Tempi dann zwischen 36.7 und 37.1 Grad ist

Vor ES meist 36.1 bis 36.6 Grad

weitere Kommentare laden