Hallo ihr Lieben,
ich messe diesen Zyklus das erste mal meine Basaltemperatur (3 Minuten, vaginal) - kann mir Jemand bei der Auswertung helfen, war mein Eisprung nun schon? Wenn ja können die Herzen gereicht haben?
Die Ovus die ich hier hab sind bei mir weder letzten noch diesen Zyklus richtig positiv geworden. Eine Tendenz (stärkerer Strich aber nicht positiv) konnte ich letzten Zyklus vorm ungefähren Eisprung sehen, diesen Zyklus war das Maximum (nicht ganz positiv) am 01.09.
Laut Flo App war mein ES am 30.08., aber das passt meines Wissens nicht mit dem Temperaturverlauf, oder?
ich habe auch unregelmäßige Zyklen (28-39 Tage), weshalb die App alleine ja nicht aussagekräftig ist..
Ovu und ZS nach hätte ich auf den 02.09. getippt, aber ich erkenne bei mir keine richtige Coverline:
War mein Eisprung schon? Wann? Zyklusblatt
Misst du zur selben Zeit immer und wenn ja wann?
Welche Ovus benutzt du?
Die Zeiten hab ich mit ins Zyklusblatt eingetragen - ich messe nicht immer zur exakt gleichen Zeit, aber meist zwischen 6:45 und 8 Uhr, direkt nach dem Aufwachen
Die Ovus sind von One+Step mit 20 miu/ml - habe versucht vorher die 4 Stunden einzuhalten und Nachmittags zu testen, vielleicht sind die einfach nicht sensibel genug für mich?
Laut dem Zyklusblatt solltest du zu einer regelmäßigen Zeit messen. Das schwankt noch zu sehr bei dir. Bleibe bei einer Uhrzeit
Wegen den Ovus, solltest du mal 10er Ovus versuchen. Weil die 20er scheinbar nicht sensibel genug sind
Und man braucht keine 4 Stunden den Urin anhalten. Da reicht auch 1 Stunde. Hauptsache du hast direkt davor die nächsten 2 stunden nichts getrunken