Ich habe jetzt an drei Tagen in folge mit unterschiedlichen Tests, leicht positiv getestet. Wo ich wirklich im Zyklus bin kann ich nicht sagen. Ich habe mich schon die Tage ein wenig austauschen können. Da ist auch leichte Blutungen dazu bekommen habe.
Heute war ich bei meiner FA, Test dort negativ (war fast zu erwarten) in Ultraschall hat man nur eine mittelhoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Es wurde nun Blut abgenommen und Montag soll ich wieder kommen zur weiteren Abnahme.
Mich interessieren eure Erfahrungsberichte.. wie ist es bei euch ausgegangen?
SST positiv, trotzdem Blutungen, heute Blutabnahme wer hat Erfahrung? Wie ging’s aus?
1
Ich hatte das so oder so ähnlich schon 3 mal. Es war jeweils eine biochemische Schwangerschaft.
Die Tests in den Praxen sind in der Regel nicht ganz so sensibel und deshalb auch oft noch negativ, wenn man Zuhause schon positiv testet.
Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche, aber für mich hört sich das leider so an, als hätte sich da was eingenistet, aber dann nicht weiter entwickelt.
Alles gute für dich ❤️
2
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften Blutungen, 1. Kind ganz leichte am Tag der Mens und sonst nichts und bei der 2. SSW bis zur 22. Woche ständig wegen einem Hämatom. Dem Baby ging's aber gut. Das hat die Frauenärztin in der 5.woche entdeckt.