Hallo ihr lieben , ich bin nun an NMT+3 angelangt
Hatte an nmt+1 einen Hauch von 2ten Strich am sst, und die Hoffnung war groß , habe dann heute mit MU erneut getestet (2 Tage später) und dieser test (eine andere marke) war blütenweis 😢
Auch wenn von der mens noch keine Spur ist., war das sehr niederschmetternd für mich ...
Zu mir- ich und mein mann versuchen schon seit bald 7 jahren ein zweites kind zu bekommen , aber es hat bis jetzt nicht sein sollen - allerdings kenne ich meinen Zyklus mittlerweile sehr genau und weiß - das 3-4 Tage überfällig bei mir definitiv NICHT normal sind ... da ich jahrelang mit ovus meinen es bestimmt habe , und auch das ziehen an dem tag an der jeweiligen seite gespürt hab .. IMMER an ZT16 ... war der ovu positiv , immer an ZT17 dieses ziehen , und immer an spätestens ZT31 die mens..
Ich habe normalerweise immer Krämpfe 1 Tag vor der roten Pest und bin ziemlich zickig .. aber nichts davon ist der fall 🤔
War es bei jemandem schon mal so dass der test erst 1 Woche nach NMT angeschlagen hat ?
Danke fürs lesen LG
NMT+3/4 besteht noch Hoffnung?
Leider hat es überhaupt nichts zu bedeuten, wenn bisher etwas IMMER so war. Dieser Zyklus ist offensichtlich anders. Wenn du den Eisprung wie erwartet gehabt hättest und schwanger wärst, wäre der Test positiv. Das ist er aber nicht.
Vermutlich hat sich der Eisprung einfach verschoben oder ist diesen Zyklus komplett ausgeblieben
Hey,
das tut mir erst mal unglablich leid, beim lesen hatte ich alle emotionen gespürt.
Nach 13.ÜZ und fast zwei Jahre KiWu hatte ich auch schon alles durchgemacht.
Nach und vor NMT hatte ich auch mal diese berühmten "ein Hauch positiv", dabei war ich nie schwanger.
Also ich bin im Team: "Wenn es nicht eindeutig anzeigt, dann ist es noch negativ." Und an NMT hätte es schon eindeutig positiv anzeigen sollen oder es ist eine biochemische Schwangerschaft, aber nach der negativen müsste die Periode starten. Perioden können immer zu spät kommen z.B. wie letzten Zyklus bei mir war es über ZT 40 (was noch nie so spät war seit KiWu).
Ich würde nächstes Mal nach einem vermeintlichen positiv, direkt mit einem anderen Test testen.