☕️🥐🍓 Zyklusblattrunde am Samstag 🍓🥐☕️

Einen schönen guten Morgen zusammen 😊

Ich hab mich nachdem messen nochmal hingelegt und bis jetzt geschlafen 😴 richtig gut 🤗
Nunja ich hab gedacht der Wert heute gibt mir mehr Aufschluß ob der ES war oder noch kommt … die Ovus von Easy Home bleiben bei 0,2 % … ich bin heute nicht schlauer 😵‍💫
Auch wenn ich diesen Zyklus andere Ovus hatte hab ich ja trotzdem 4 Mal täglich getestet …da hätte ich einen positiven Test sehen müssen.

Egal jetzt warte ich auf morgen früh 🙄 oder beginne heute Abend mit Progesteron 🫤 ??

Ach ja … heute sind wir zum grillen eingeladen rund es soll 30 Grad werden 🤗☀️😎

Wünsche euch einen tollen Tag 🍀🍀🍀

Bearbeitet von Mandelbluete
1

Guten Morgen,
ganz viel Spaß beim grillen bei dem tollen Wetter ☀️😎
Ich habe heute morgen einen Schock bekommen ES +5 und die Tempi ist gefallen…
Könnte eventuell ein Östrogenabsacker sein aber so tief?
Jedenfalls habe ich heute mit zwicken, stechen und co. im UL zu kämpfen

Bearbeitet von Nika77
2

Ja das wird der Östrogenabsacker sein 💨💨 ich puste das sie morgen wieder steigt 🍀

5

Ich würde auch sagen das es der Östrogenabsacker ist und morgen geht die Tempi sicher wieder schön hoch

3

Hallo Mädels

Mandelbluete ich würde wohl noch die Messung morgen abwarten und wenn der Es dann bestätigt ist mit Progi anfangen
Viel Spaß beim Grillen

Mein SST für die Testreihe hat gestern nur mehr mem Hauch gezeigt der schon sehr zu suchen war 😂
Und als ich gestern am arbeiten war hatte ich vormittags plötzlich nen kurzen ziehend stechenden Schmerz links im Ul so daß ich kurz stehen bleiben musste, nachmittags hatte ich dann plötzlich Durchfall aber nur einmal also alles sehr seltsam 😂, gestern war Es+5 wenn der Es letzten Sonntag war also wird es jetzt dann bald spannend aber bin auch skeptisch denn warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen wo es seit 3 Jahren nicht wollte aber diese kleine Hoffnung wird natürlich nicht aufgegeben
Um 12 Uhr bin ich bei meiner Freundin und passe dann auf mein Patenkind auf und freue mich weil das Wetter passt und wir somit dann auf den Spielplatz können 😃

9

Meine einnistung muss bei es 8 gewesen sein, da hatte ich auch ul Schmerzen...und dann am Vormittag ne sb... 2 Tage später war test positiv.

10

Also Sb habe ich keine aber mal abwarten wie die Tests die nächste Woche so aussehen, sollte sich da doch was eingenistet haben dann müssten die Tests nächste Woche wohl wieder mehr anzeigen, ichache ja nur alle 2 Tage nen Test obwohl ich genug da hätte aber so ist es einfacher zu vergleichen 😅 bin gespannt ob man morgen auf dem Test noch was sieht, das letzte Mal als ich ausgelöst hatte war an Spritze+8 nichts mehr auf dem Test zu sehen

4

Eisprung durch Bluttest bestätigt. Transfer findet nicht statt.

7

Dann drücke ich dir die Daumen das es so geklappt hat ♥️🍀

11

Oh nein wie doof und Grad wenn dann ein Tf ansteht muss der Es auch noch vorher vom allein statt finden, ich drücke dir die Daumen das es so geklappt hat und wenn nicht das wenigstens im neuen Zyklus dann der Tf statt finden kann 🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Bei mir sieht die Temperatur viel versprechend aus, glaube ich zumindest 😂
Hab ausnahmsweise gestern und heute getestet, viel zu früh und ich hab sowieso ein negatives Ergebnis erwartet. Aber weil heute eine Hochzeit ist, wollte ich sicher sein. Normalerweise trinke ich sowieso nicht und fällt mir auch nicht schwer. Da aber mein Bruder heiratet, will man vielleicht doch anstoßen. Und zumindest beim Essen würde ich jetzt nicht schauen und alles essen. Wie handhabt ihr das in der 2. Zyklushälfte? Komplettes no go oder so früh, wenn man es ja noch nicht weiss, oke? 🤔

13

Na wenn du sonst eh nicht wirklich Alkohol trinkst dann entweder nichts trinken oder eben was zum anstoßen trinken und beim Essen würde ich mir grad noch absolut keine Gedanken machen, genieße die Hochzeit deines Bruders und wenn der Test die nächsten Tage positiv werden sollte dann kannst du immernoch auf das verzichten, auf das man während der Ss verzichten sollte

Ich wünsche euch viel Spaß auf der Hochzeit

8

Ich würde wohl morgen noch abwarten mit Progesteron 🙏

12

Danke dir 🙏🏼 so eine komische Situation hatte ich echt noch nie …

16

Hey ☀️

Ich würde auch bis morgen warten bzgl. Progesteron. Dann kannst du es einfach genau sehen.

Ich bin heute seeeehr früh aufgestanden. Mussten leider noch etwas abarbeiten. Dennoch habe ich über 6 Stunden Schlaf bekommen und hoffe meine Tempi ist aussagekräftig. Ging wieder nach unten. Ich vermute heute den ES. Ausgerechnet an so einem stressigen Tag 🙈
Naja, keine Maschine 😅

Schönes Wochenende euch 🍀