Hey Leute
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll
Ich hatte meine regel am 18.8.- 23.8. und 4 tage danach fingen meine kopschmerzen erst schleichend dann etwas stärker ich habe auch seit dem so komische schmierblutung mit ausfluss verbunden ich habe als verhütung Die Kupferspirale seit den kopfschmerzen geht es mir nicht gut nur müde schlapp kopfschmerzen sind mal halbseitig augen stirn schläfe partie mal nur stirn morgens sind die schwach am tag verteilt dan stärker ich weiss überhaupt nicht von was das ist ich habe montag einen termin ich konnte die woche garnicht gehen weil ich dachte das geht wieder weg aber leider nicht bis jz seit 1 woche durchgehend kopfschmerzen heute wäre mein Eisprung kann es sein sag man nach der periode direckt trotz spirale schwanger werden kann traue mich garnicht einen test zu machen da ist 2 konder habe und arbeiten gehe stellle ich mir kein 3. kind vor 🥺🥺 hatte das jemand so lange ? Bitte nur positive kommentare
Danke 🌹
Schwanger trotz regelblutung ?
1
Geben tuts alles aber denke nicht das der test was anzeigen würde. Klingt eher nach anderen Hormonellen Ungleichgewichten die zsm. mit Wetter leichte Migräne und Schmierblutungen triggern. Ggf mal Schilddrüsewerte prüfen lassen
2
Gibt nix, was es nicht gibt, aber bei der Kombination würde ich auf eine andere Ursache tippen. Mach einen Test, dann bist du klüger.