Hallo ihr lieben,
Ich mal wieder…
Hatte am 21.7 einen durch Medikamente ausgelösten Abgang eines Windeis… unsere zweite Fehlgeburt leider.
Jetzt hab ich genau ein Monat später am 19.8 schmierblutungen gehabt mit nicht viel frischen Blut drin.
Letzten Woche hatte ich sehr empfindliche Brüste und Brustwarzen. Donnerstag war das Klopapier wieder leicht rosa und gegen Abend kam dann viel Schleimhaut in braun. Habe ein Tampon benutzt. Siehe Bild.
Jetzt habe ich bis heute immer mal wieder etwas Blut im Schleim und verliere viel dunklen Schleim und minimal Blut drin. Sieht für mich aus wie Gebärmutter Schleimhaut…
Mein ss Test war letzten Mittwoch minimal positiv. Bisher hatte ich nie verdunstungslinien. Habe die one step benutzt.
Ich kann irgendwie nicht zuordnen ob meine Periode wie vor Fehlgeburt wieder auf donnerstags fällt und ob ich am 19.9 nur Zwischenblutungen hatte…
Hatte das jemand von euch auch schon?
Danke für eure antworten.
Achtung Bild! Periode und leicht positiver ss Test?!
Dann mach ein SST ob du noch positiv testen würdest.
Kann auch sein das du eine biochemische Ss hattest.
Bin jetzt 6 Wochen nach Abgang…
Ist das eine Periode oder reinigt sich mein Körper einfach noch?
Du hast doch geschrieben.. Mittwoch war er leicht positiv.
Würde aber halt auch zum FA dann gehen wenn es weiter blutet. Irgendwoher muss das ja kommen.
Bäh omg! Bin verstört. Wenn jetzt jeder hier seine Fäkalien posten würde?
Deswegen steht doch extra das Warning "Achtung Bild!" dabei. Dieses Forum ist für den Austausch von Sorgen und Ängsten. Du musst den Beitrag doch nicht öffnen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Finde deine Aussage echt bescheuert!