Erkältung als SS Anzeichen

Hallo ihr lieben

Ich wollte mal nachfragen ob jemand als SS-Anzeichen eine komische Erkältung hatte.
Bei mir fing es mit verstopfte Nase an und Symptome haben sich ständig gewechselt… in der Nacht hatte ich leichte einseitige Ohrenschmerzen und heute Morgen war ich einfach nur müde und erschöpft das ich irgendwann wieder eingeschlafen bin. Als ich zwischen durch wach wurde wegen Übelkeit und Erschöpfung war mir alles sehr seltsam. Denn wenn ich erkältet bin dann richtig, da ich an einer Autoimmunerkrankung leide, wo ich bei einer leichten Erkältung eig richtig richtig flach liege und hier hab ich kaum behaltende Symptome 😅
Zum Mittagessen hatte meine Mutter mein Lieblings essen gemacht( gefüllt Paprika) und mir war schon so schlecht nach dem ersten Löffel weil es mir nciht geschmeckt hat, ich meine ich bin nicht auf den Kopf gefallen und möchte auch erstmal nciht testen da ich genügend Test hinter mir haben in 22 ÜZ🤣🥲aber hatte mal jemand so ähnliche Symptome und war dann doch schwanger.

Lg
Heute ES+9,
22 ÜZ

1

Hi, mein erstes Schwangerschaftsanzeichen war eine verstopfte Nase und Schwindel. Ich war mir sicher, ich sei erkältet. Tatsächlich war ich aber schwanger. Das war schon ab ES+8.

2

Das hört sich interessant an 😀
Gestern hatte ich extreme Übelkeit ganz anders als die pms Übelkeit, vergleich ist es überhaupt nciht.
Und heute habe ich leider keine Symptome mehr außer die blöde Erkältung die komischerweise wie keine Erkältung ist 😅😅