Anbei meine Kurve. Der Schleimhöhepunkt war am 2.9. wo auch der letzte GV war (glasig dehnbar). Danach war der Schleim noch zwei Tage flüssig glasig und viel. Seitdem ist er immer noch durchsichtig glasig aber weniger und von der Konsistenz etwas klebriger.
Haben wir den Eisprung so komplett verpasst? Oder gibt es noch eine geringe Chance dass es geklappt hat? Wann würdet ihr schätzen war der Eisprung?
NFP Profis - komische Kurve
Die Hälfte der Werte fehlt. So wie sie jetzt darstellbar ist würde ich den es auf den 5.9 setzen. Ohne Garantie wegen den fehlenden werten. Weiter messen und schauen ob sie in der hochlage bleibt.
Naja komisch ist die Kurve nicht. Es fehlen halt Werte. Eisprung wird wohl am 05. +/- ein Tag gewesen sein. Könnte gereicht haben, weiß man nicht. Nächstes mal würde ich alle zwei Tage Sex haben bis zur Hochmessung. Solange der Zervix viel ist und klar würde ich den Eisprung noch nicht abschreiben. Wenn es nicht klappt würde ich im nächsten Zyklus damit rechnen, dass der ES evtl erst gegen Tag 20 sein kann.
Wird wässrig nicht eher als Höhepunkt gewertet als dehnbar. Würde auch auf den 5.9 gehen sofern die fehlenden Werte sich einreihen in den vorrigen Tieflagenwerten.