☕️🍀🌷 Zyklusblattrunde am Sonntag 🌷🍀☕️

Ich eröffne mal. Nach meinen unerwarteten Eisprung Dienstag oder Mittwoch, hab ich am Freitag die Hormone abgesetzt und der Transfer wurde abgebrochen. Temperatur weiß noch nicht wohin.

Wie sieht es bei euch aus.

Bearbeitet von Mawiwala
1

Hallo 🙋‍♀️

Deine Temperatur macht wirklich wilde Zacken 😅 aber es geht aufwärts 🤗

Bei mir war wohl tatsächlich kein Eisprung, dachte ich mir da die Ovus weiterhin negativ bleiben. Warum die Temperatur so hoch ging 🤷🏼‍♀️ keine Ahnung.

Gehe davon aus das es so nichts wird … also auch diesen Zyklus kein Glück.
Bin heute irgendwie an dem Punkt wo ich mich frage ob es vielleicht einfach so sein sollte … das wir kein Baby mehr bekommen…vielleicht ist es einfach viel zu spät … keine Ahnung 😔

11

Vielleicht war es nur ein Anlauf für den Es, Gib die Hoffnung noch nicht auf, ich drücke dir die Daumen das dein Es jetzt dann kommt

14

Ja total lieb von dir … aber einen Tempianlauf 😅 gibts den überhaupt 😂 oh Mann … ja abwarten wie immer immer 🫤

weitere Kommentare laden
2

Hey Mawiwala,

Tut mir richtig leid, dass es sich bestätigt hat, dass dein ES dennoch stattfand trotz Medis. Und vor allem, dass der Transfer daher nicht wie geplant durchgeführt werden konnte ☹️

Ich hoffe beim nächsten mal läuft alles, wie du es dir wünscht. Aaaaaber: nichts desto trotz hast du den Zyklus deine Chance 😊 dafür alles gute!

Anbei meine Kurve. Ich glaube der ES war gestern. Sieht zumindest gut aus. Dann wird der Zyklus wieder länger…Letztes Mal 25 Tage, jetzt sieht es nach 31 Tagen aus 😅

6

Wir werden es jetzt wohl im natürlichen Zyklus versuchen. Zumindest bin ich dann nicht so platt, wie mit dem Medis und bei mir eben unsicher.

Wenn es jetzt so geklappt hab, dann hab ich wirklich ein Kampf-Ei. 😂

3

Heyy.
Ach man das ist natürlich ärgerlich. Da hoffe ich für euch das beste.
Vielleicht soll es ja auch so sein🙈

Meine Kurve hat sich die letzten Tage auch etwas verändert und ich habe doch ein bisschen Hoffnung das ich nen ES hatte.
Wäre ziemlich spät aber immerhin.
Was denkt ihr? Haben die Herzen gereicht?🫣

4

Schwierig zu sagen … hast du Ovus gemacht? Oder per ZS oder MS eingrenzen können?

9

Ne. Ovus mache ich nicht mehr und da ich nicht von nen DS ausgegangen bin habe ich auch auf nichts weiter geachtet.

weitere Kommentare laden
7

Nachdem ich sehr spät im Zyklus mit messen angefangen habe, sieht es mittlerweile sehr gut aus. ES müsste am 6. gewesen sein zumindest sagen das auch die Ovus ☺️

8

Test bei ES+11 negativ Hoffnung habe ich schon aufgegeben :-(