Heute nach einem Tag Überfälligkeit ist auch bei mir der Drache🩸🐉gelandet. Meine Brüste tun immer noch übelst weh.
Ich möchte zukünftig auch anfangen meine Basaltemperatur zu dokumentieren. Welche App benutzt ihr dafür und auf was sollte ich achten ? Und wie bestimme ich damit den Eisprung?Für Tipps ind Tricks bin ich sehr dankbar.
Wünsche euch einen entspannten Sonntag 🤗
Welche App zur Kurvendoku benutzt ihr?
Hey,
ich bin auch noch relativ neu in dem Thema Temperatur messen 🙈 habe mir dafür jetzt aber die App MyNFP runtergeladen, da man dort auch zusätzlich den ZS eintragen kann und die App anhand der Temperatur selbstständig den ES auswertet. Bisher bin ich noch ganz zufrieden.
Ansonsten habe ich noch eine App die heißt "Mein Kalender" die habe ich vorher immer benutzt, da kann man auch die Temperatur und so eintragen. Die benutze ich aber hauptsächlich um mir Notizen während des Zyklus zu machen falls mir was auffällt. Das kann ich da irgendwie besser 😄
LG 🍀
Hallo 😊
Ich nutze die App MyNFP, wo man viel eintragen kann und so einen super Überblick über seinen Zyklus hat. Diese ist allerdings kostenpflichtig. Zusätzlich nutze ich noch das Zyklusblatt von urbia selbst. 😊
Beide Zyklusblätter bestimmen automatisch den ES, allerdings wenn dieser schon war.
Ich trage immer die BT, den ZS und Ovus ein.
Das reicht bei den beiden völlig aus, damit sie den ES bestimmen können.
Bei MyNFP trage ich dann noch so andere Dinge wie Kopfschmerzen, Medikamente, Unterleibsschmerzen, Brustsymptome und Stimmung ein. 😊
Huhu 🙋🏽♀️
Ich habe mir das Basalthermometer von MySense gekauft und nutze die dazugehörige App. Die ist nach dem Kauf des Thermometers kostenlos.
Ich nutze beides seit 1,5 Jahren und finde es sehr praktisch, bin sehr zufrieden.