Schönen Abend erstmal,
Ich bin heute es+8. Meinen ES habe ich sicher mittels Ovus und BT an ZT 17 feststellen können und auch gemerkt. Seit 4 Tagen in etwa habe ich leichtes Unterleibsziehen, ebenso wie ein oft seitliches Ziehen in der Brust. (Genauso wie Schwindel und extreme Müdigkeit)
Ich habe an sich einen sehr regelmäßigen Zyklus, kann mir da wirklich einen Wecker stellen, wann ich meine Tage bekomme.
I.d.R habe ich erst ca. 1-2 Tage vor Einsetzen der Menstruation leichte UL-Schmerzen und teilweise auch ein Ziehen der Brust. Sehr ungewöhnlich ist jedoch, dass ich diese PMS Symptome schon so zeitig habe, was total untypisch für mich ist.
Auf jeden Fall habe ich mich heute nach dem Spazierengehen aufs Sofa gelegt und hatte plötzlich einen heftigen, stechenden Schmerz im UL (der auch in die Scheide gezogen hat), dass es mir kurz die Luft genommen hat.
Seitdem habe ich das Gefühl, als würde meine Periode jeden Moment einsetzen, und ich verspüre im UL einen ziemlichen Druck.
Meine BT ist seit 4 Tagen am steigen und seit gestern konstant hoch. Meine Tage sollte ich laut App am Sonntag, also erst in einer Woche, bekommen.
Hat jemand Erfahrungen mit einem solchen plötzlichen Schmerz und dem danach anhaltenden Druck? (Könnte das die Einnistung gewesen sein??)
Ich habe heute früh interessehalber einen SST gemacht, der war negativ.
Ganz liebe Grüße ☺️
Es+8 heftiger stechender Schmerz, danach Druckgefühl
Dieses Ei, das sich da potentiell einnistet, ist so miniklein. Wie soll das so heftige Schmerzen auslösen? Also wenn du mal genau überlegst, ist das nicht besonders logisch, oder?
Es bringt dir leider nichts, irgendwelche Anzeichen deuten zu wollen. Du kannst in einer Woche testen und dann weißt du Bescheid.
Ich weiß, du willst hören, dass das wahrscheinlich die Einnistung war aber mehr als Spekulation wäre das nicht. Tut mir leid
Finde deine Antwort etwas hart, zumal jeder Schmerz anders definiert und wahrnimmt. Die Einnistung kann durchaus gespürt werden und ja sogar eine Blutung verursachen wenn es eine empfindliche Stelle trifft ☺️
Das könnte eine Einnistung sein, hab meine damals auch im Auto auf dem Weg zur Arbeit gespürt. Extremer kurzer stechender Schmerz, danach sogar eine kleine Einnistungsblutung. Hab damals an ES+6 das ganze gehabt. Hast du so einfache Teststreifen wie Ovus? Meine schlugen bei ES+9 schon an, könntest es morgen früh ja wagen? Ich drücke dir die Daumen ☘️☀️
Wenn du ES+8 bist sollte deine Tempi aber nicht erst seit 4 Tagen steigen?!