Hallo zusammen,
Ich bin in der 5 SSW. In 3 Tagen habe ich den ersten Termin beim Frauenarzt.
Heute saß ich am Küchentisch und hatte auf einen Schlag ein Ohnmachtsgefühl. Habe mich dann schnell auf den Boden gelegt und die Beine hoch. Habe was süßes getrunken und was kleines gegessen. Bin dann auf Toilette weil ich Bauchschmerzen und grummeln bekommen habe und hatte leichten Durchfall. Jetzt habe ich Bauchschmerzen im OBB, ziehen im Rücken und mache mir Sorgen.
Hatte bereits ein FG in der 10 SSW.
Hatte das auch schon jemand von euch und sollte man sofort zum Arzt?
Danke schonmal !
SSW 5 fast Ohnmacht, danach OBB-Schmerzen
Hallo Lisa,
Ich bin in der 6. SSW und bei mir war es diese Woche Mittwoch so, dass mir kurz nach Arbeitsbeginn sehr schwindlig und schlecht wurde, Wasser trinken hat nichts gebracht und ich hab natürlich Panik bekommen und bin zu meinem Hausarzt gefahren, hatte hohen Blutdruck und hohen Puls, aber das hat sich dann wieder gelegt, EKG war unauffällig. Ich war total hysterisch und hab mega geheult, er hat mich dann den Rest der Woche krankgeschrieben und meinte, dass es Hormonschwankungen in der Frühschwangerschaft sind und ich mich schonen muss (hatte in den letzten Wochen viel Stress in der Arbeit und privat).
Ich hab mich bis jetzt geschont und ruhig gemacht und es wurde wieder normal, ich hatte auch keine Blutungen, ich hab halt ständig ein Ziehen im Unterleib aber das sollen ja die Mutterbänder sein. Ich weiß nicht ob dir jetzt mein Fall weiterhilft.
Es spricht aber auf jeden Fall nichts dagegen zum Arzt zu gehen! 🍀👍🏻