Hallo zusammen,
Ich habe mich hier nun registriert, weil bei mit momentan das Gedankenkarussell kreist.
Ich habe mich Freitag morgen kaum sichtbar positiv getestet, Samstag morgen deutlicher sichtbar + Digital. Nun hatte ich Samstag Verstopfung und hab stark gepresst, danach war hellrotes Blut am Papier. 2 Stunden später war wieder hellrotes Blut am Papier, aber weniger. Seither nichts mehr.
Meine Striche werden aber nicht wirklich stärker, vielleicht minimal. Sind eh nicht extrem ausgeprägt bisher.
Jetzt mache ich mir natürlich total viele Gedanken, dass es ein früher Abgang war :(
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bei dem es gut ausging?
Werde morgen direkt versuchen, einen Termin beim Frauenarzt zu bekommen, aber Gewissheit bekomme ich durch dieses ersten Termin vermutlich noch nicht..
Ganz liebe Grüße
Hellrotes Blut am Papier und positiver Test wird nicht stärker
Hallo Tori, wie weit bist du denn überhaupt und hast du mal ein Bild deiner Testreihe?
Der Doc wird dir Blut nehmen, und anhand wie der HCG steigt wird er mutmaßen können bevor im Ultraschall was sichtbar ist.
Liebe Grüße
Hallo Rosie,
Heute wäre theoretisch Tag der Periode. Aber ich habe erst im Juni abgestillt und meine Zyklen waren bisher stark verkürzt mit später Eisprung, daher bin ich mir nicht 100% sicher..
Die Tests sind von Fr-So (heute) korrekt? Sieht in meinen Augen erstmal grundsätzlich nicht verkehrt aus, wenn du auch nicht weißt wo du stehst.
Schon dich, bezüglich der Blutung und rufe den Doc morgen mal an! 🍀🤞🏻 ich drücke die Daumen, mehr als abwarten kannst du eh erstmal nicht
Das Blut kann auch davon kommen, dass du durch den Stuhlgang Gefäße verletzt hast. Wenn jetzt nicht nochmal etwas kommt würde ich versuchen, ruhig zu bleiben.
Es ist alles super gut durchblutet durch die SS.
In meiner 2. SS hatte ich bei jedem GV und nach jeder Untersuchung ganz leicht hellrosa Blut am Papier. Das legte sich dann im 2. Trimester.
Ja vielen Dank :) der Strich wird auch stärker weiterhin und seitdem war kein Blut mehr am Papier. Habe allerdings erst nächsten Monat einen Termin beim Frauenarzt :D mal gucken, wie ich die Zeit rumbringe.
Liebe Grüße