Test negativ - keine Periode

Hallo Zusammen,
ich suche nach Frauen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Vor 18 Tagen hatte ich meine erste IUI im natürlichen Zyklus (keine Hormonbehandlung etc.). Seit ca. 7 Monaten habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Könnte meine Uhr danach stellen, wann die Periode kommt. Nun bin ich allerdings 2 Tage überfällig und die Schwangerschaftstests sind negativ.
Beschwerden/Symptome habe ich absolut keine. Heute Morgen dachte ich, ich hätte leichte Unterleibsschmerzen und die Periode kommt, aber das hörte nach 10 Minuten wieder auf und war nur ganz leicht.

Hat Jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Fange langsam an, mir etwas Sorgen zu machen.

Liebe Grüße,
Kinderwunsch00😊

1

Gerade in der Hobbelzeit kann sich die Mens plötzlich verspäten, das kommt vor und sollte einen nicht wundern. Bei einer SS sollte ein 10-er an NMT was anzeigen.

Gruß

2

Das hatte ich diesen Monat auch - meine 2. ZH ist immer nur 11-12 Tage, diesen Monat waren es 14.
Hatte auch ganz komische Symptome und die Hoffnung dass es nun endlich mal geklappt hat aber mein Test an ES+13 war auch blütenweiß 😓
Manchmal ist es schon fies wenn der Körper einen dann auch noch so veräppelt... 😒